Maxi Cosi Frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 15.03.11 - 10:30 Uhr

Morgen ihr Lieben,

habe da mal eine Frage.....

Kann man jeden Maxi Cosi (ich habe den Citi SPS) mit einem Adapter auf das Kiwa-Gestell montieren? Wenn ja woher bekomme ich diesen Adapter?



LG

Jessi

Beitrag von hardcorezicke 15.03.11 - 10:32 Uhr

huhu
ich würde mal in einen babyladen gehen.. da bekommt man die..dort einfach mal anrufen und fragen..
LG

Beitrag von kleineelena 15.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo,
mhhh, ob jeder Kiwa geht weiß ich nicht. Wir haben jedenfalls auch den Citi und eine ABC Kinderwagen. Die Adapter hab ich von Toys are us (mußten aber bestellt werden, hat so 2 Wochen gedauert).
Du kannst aber auch mal auf der Internetseite deines Kiwa Herstellers gucken, da steht meistens dazu was es für Adapter gibt und für welche Babyschalen. Oft ist angegeben der Maxi Cosi Cabrio Fix, die Adapter sind aber sozusagen rückwärtskompatiebel und gehen auch für den Citi.

Beitrag von zwillinge2005 15.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

der Citi SPS passt auf den Cabriofix Adapter.

Ob es diesen Adapter für Deinen Kiwa gibt wissen wir nicht - welchen Kiwa hast Du denn?

LG, Andrea

Beitrag von jessi201020 15.03.11 - 12:55 Uhr

ICh habe den Bugaboo Cameleon

Beitrag von zwillinge2005 15.03.11 - 13:06 Uhr

Hallo Jessi,

http://shop.schlichting.de/bugaboo-maxi-cosi-autositz-adapter-a-2838.htm


Den Umweg über lmgtfy.com spare ich mir.

LG, Andrea

Beitrag von jessi201020 15.03.11 - 13:07 Uhr

vielen dank#winke#liebdrueck