kleiner knubbel blut....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tappsi89 15.03.11 - 10:36 Uhr

hey ich hab zwar nachher meinen nächsten termin jedoch bekomm ich jetz richtig panik das mein kind weg ist :( hatte vor ein paar tagen einen kleinen knubbel blut am wc papier....sah aus wie schleim bei der periode...ich hab nun voll angst das es mein kindwar :( kann mir jemand etwas dazu sagen?....habe wohl die ganze zeit immer braune schmieblutung jdoch konnte der arzt mich dabei schon beruhigen....:( habe angst um mein würmchen

Beitrag von diana-1984 15.03.11 - 10:41 Uhr

Oh ich weiß, das ist erstmal ein Megaschock#schock

Ich hatte das auch letzte Woche und dachte es wäre weg.
Es ist aber alles gut und das wird es bei dir auch sein.
Bei mir war das dunkle, dicke etwas von der Plazenta, die sich bildet.
Nach dem US wirst du nur noch grinsend herumlaufen-ich denk an dich!!!

VG #klee

Beitrag von tappsi89 15.03.11 - 10:43 Uhr

das ist lieb danke :) ich verspreche dir meldung zu machen hab um 15 uhr den termin vielen dank du weis nich wie mich das beruhigt

Beitrag von diana-1984 15.03.11 - 10:44 Uhr

Doch, ich kanns mir vorstellen ;-)
Ich saß um 6.00Uhr morgens vor diesem Forum und die Mädels hier konnten mich auch etwas beruhigen.

Alles Gute euch #blume

Beitrag von bobby81 15.03.11 - 10:44 Uhr

Hi

warte erstmal deinen Termin ab!
Gerade in den ersten paar Wochen passiert das öfter.
Wird halt alles stärker durchblutet.
Gibt ja sogar Frauen die in den ersten Monaten ganz normal ihr Periode bekommen und deshalb gar nicht merken das sie schwanger sind.
Ist ´ner Freundin von mir passiert.

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von littlehands 15.03.11 - 11:35 Uhr

Das hatte ich in der 6.ssw auch.Ein paar Tage leichte Schmierblutungen und einmalig so einen komischen Klumpen,der beim Duschen aber gleich im Abfluß verschwand.Hatte damals auch viel im Forum "Frühes Ende" gelesen und mir natürlich auch Sorgen gemacht,ob es das Kleine war.
Der Arztbesuch paar Tage drauf,brachte auch keine Erleichterung,da noch nichts zu sehen war,außer Fruchthöhle.Trotzdem war und ist alles in Ordnung.