Wer fängt auch mit eine neuen zylus mit gonal f an

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 15.03.11 - 10:38 Uhr

Hallo ich fange heute mit gonal f an welche erfolge habt ihr damit erreicht.

Beitrag von falca 15.03.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

Du hattest mir eine Nachricht geschrieben, ich kann Dir darauf aber nicht antworten.

Ich stimuliere seit heute mit Puregon, nicht mit Gonal.

VG Falca

Beitrag von 4fachermami 15.03.11 - 11:03 Uhr

Was ist den puegon

Beitrag von falca 15.03.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

Puregon ist ein Pendant zu Gonal F (ist halt von einem anderen Hersteller).

Guckst Du hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/gonadotropine-spritzen/puregon/

VG Falca

Beitrag von herthagirl 15.03.11 - 12:51 Uhr

Ich fange auch mit Gonal F an, muss aber noch auf die Mens warten. Und dann gehts los...in den ersten Spritzen Zyklus #zitter

Beitrag von 4fachermami 15.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo ich darf heute abend damit anfangen freue mich sogar darauf.

Beitrag von schnuffeline1979 15.03.11 - 15:32 Uhr

Hallo zusammen,

ich fange morgen früh mit Gonal f an. Erstmal 150 Einheiten oder wie auch immer das heißt...

Bin schon total aufgeregt.#huepf
Muss morgen zur KIWU wg. Akkupunktur und dann kann ich die Sachen einfach mitbringen und die zeigen mir, wie alles funktioniert.

Habe aber ne dicke Erkältung und muss Antibiotikum nehmen. Hoffe, dass trotzdem alles klappt.

Wünsche euch viel Erfolg.

Liebe Grüße

Schnuffeline

Beitrag von schnuffeline1979 15.03.11 - 20:13 Uhr

Hallo,

hatte dir auch über PN geantwortet, bzw. wollte es tun, aber es war nicht möglich. Irgendwas scheint bei dir nicht zu stimmen....#schmoll

Viele Grüße

Beitrag von 4fachermami 15.03.11 - 20:35 Uhr

müßte jetzt gehen