Justin Bieber Film

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mel.28 15.03.11 - 10:39 Uhr

Hallo ihr Lieben! #winke

Mein Sohnemann möchte unbedingt den Justin Bieber Film im Kino sehen. Weiß einer von euch zufällig, ob der auf Englisch oder auf Deutsch ist. In der Kinovorschau sieht es so aus, als wenn er tatsächlich auf Englisch wäre mit deutschen Untertiteln.
Will den Großen nur drauf vorbereiten, er ist nämlich eher der "Ich lass mich im Kino berieseln und will nicht noch großartig Lesen Typ". ;-)

Danke schon einmal für eure Antworten. LG Mel #herzlich

Beitrag von soulcat1 15.03.11 - 11:21 Uhr

#gaehn

Geh rein und probier es aus, dann wirst Du sehen wie der Film ist #cool

Beitrag von schlumpf2002 15.03.11 - 11:49 Uhr

Hi,
ich war gestern mit meiner Tochter und deren Freundinnen im Kino.

Man hört IHN auf englisch und anschließend die Übersetzung. Hat den Mädels (8 Jahre) aber nichts ausgemacht. Sie wollten ihn eh nur sehen und singen hören (auf englisch, das sie auch nicht verstehen) :-)