Was nehmen eure Männer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 15.03.11 - 10:40 Uhr

Hallo,
die Frage steht ja schon oben? Nehmen eure Männer irgendwelche Vitamine um die Spermien zu verbessern? Hab gelesen Zink sollte der Mann nehmen?

Danke für eure Antworten#winke

Beitrag von lockenschopf 15.03.11 - 10:43 Uhr

ja ich prügel täglich zink in meinen mann und denn jammert er immer: aber mausi ich bin doch nicht krank! und jedes mal erklär ich ihn von neuen das es gut für die zellen ist und für seine schwimmer! #rofl

Beitrag von spioni 15.03.11 - 10:47 Uhr

#rofl. Wo hast du das denn her? Wie heisst das Zeug?

Beitrag von leleliscious 15.03.11 - 10:48 Uhr

Bei uns gibt es jeden morgen einen smoothie: frisch gepressten O-Saft und/oder Grapefruitsaft und das ganze mit Banane und Apfel in den Mixer..

Beitrag von luckyshine 15.03.11 - 11:11 Uhr

Ich quäle meinen parntern schon seit 6 Monaten mit Orthomol fertil#augen

aber geholfen hat es bis jetzt leider noch nichts keine sichtbaren veränderungen am SG:-[


viel glück#klee
lg luckyshine

Beitrag von ringelsocke88 15.03.11 - 11:28 Uhr

Meiner kriegt auch jeden Tag eine Tablette Zink :-D mittlerweile frägt er auch schon ganz alleine danach #huepf