würgen beim zähneputzen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jessy272 15.03.11 - 10:45 Uhr

huhu,
hat jemand das auch schonmal gehabt kurz vorm bt?
ich kriege echt die krise!
hab bei tf+10 aber negativ getestet.

lg

Beitrag von .destiny. 15.03.11 - 11:18 Uhr

das kenne ich...das habe ich auch öfters in der 2.ZH...und ich war zu dem Zeitpunkt nie schwanger...für mich eindeutig PMS

lg

Beitrag von jessy272 15.03.11 - 11:31 Uhr

hast du auch utro genommen?
vielleicht kommt es ja davon oder vom estradiol.
muss ich ja beides noch nehmen.
lg

Beitrag von .destiny. 15.03.11 - 11:34 Uhr

in meinem stimuzyklus wo ich ab Eisprung crinone genommen habe,hatte ich keinen würgereiz.

Ich kenne aber eben den Würgereiz bei mir...sobald die Zahnbürste drinne ist muss sie kurz raus und ich muss warten...sonst finde ich mich über der Toilette wieder.....

mache dich nicht so verrückt...warte den BT ab...was anderes kannst du eh nicht machen.

Viel Glück

Beitrag von mizie 15.03.11 - 12:29 Uhr

Ich hab das leider auch phasenweise ganz ganz schlimm kurz vor Eintritt der mens und es ist PMS.
Ich bekam dagegen Agnolyt Tropfen nur die hab ich auch nicht drin behalten und am frühen Morgen nüchtern geht soviel Alkohol bei mir garnicht!
Hab dann gehört es gäbe davon aber auch Tabletten aber der Doc findet die Tropfen wirksamer!

Beitrag von punto050781 15.03.11 - 15:08 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so. Ich hatte das sonst nie vor der Mens. Bei mir lag es tatsächlich an einer Schwangerschaft.:-)

Leider hatte ich vor 2 Wochen eine FG, aber wir versuchen es wieder.

Ich drück dir die Daumen.

LG