Märzis und alle anderen- zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lemala 15.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

komm gerad vom fa.

hatte auf m ctg regelmäßige wehen, aber irgendwie bringen die leider am mumu nichts. weiterhin fingerdurchlässig, aber das ist schon so seit 3 wochen.

die letzten 2 tage hatte ich durchfall und gestern war mir auch ständig übel. der fa meint das könnte aber auch einfach ein kleiner magen-darm-infekt sein.

donnerstag muss ich wieder hin.
und spätestens am montag wird eingeleitet.
wenn vorher was ist soll ich natürlich direkt ins kh.

ich halt aber diese symphysenschmerzen nicht mehr aus. knackt ständig beim laufen, aufstehen, hinsetzen und rumdrehen im bett. heute nacht hat es so laut geknackt, dass ich nen richtigen schreck bekommen hab.

was soll ich nur tun?
die wehen seit tagen bringen ja anscheinend nichts und die schmerzen bringen mich um. weiss nicht wie ich das bis montag aushalten soll.

ach mensch!

lemala

Beitrag von miasophie00 15.03.11 - 11:06 Uhr

komm wir tauschen du bekommst meinen verkürzten gebärmutterhals und ich deinen ???

ne quatsch:-p
ich drück dir ganz fest die daumen das es vor montag los geht und du ohne viel schmerzen deinen kleinen sonnenschein im arm halten darfst :-)

lg mia und emma 33ssw#verliebt