schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienchen0815 15.03.11 - 10:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage...

Seit Dezember 2007 habe ich eine Kupferspirale.

Seit 2 Tagen fühle ich mich irgendwie komisch.
Aufgebläht wie verrückt, muss ständig zur Toilette und habe Sodbrennen nach Kaffee und meine Brust ist auch ziemlich angeschwollen ( Gefühl).
Sind das Schwangerschaftsanzeichen??

Bei meinem 1. Sohn hatte ich das nicht so, aber irgendwie fühl ich mich anders.

Meine letzte Regel war am 18.02.2011.
Wäre es sinnvoll zu testen??

Danke für eure Antworten..

Liebe Grüße#sonne

Beitrag von corinna.2010.w 15.03.11 - 10:49 Uhr

huhu

ich würde noch warten bis deine regel kommt.

:)

es können SS anzeichen sein, müssen aber auch nicht. sowas hat man auch gerne vor der regel..

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von victorias 15.03.11 - 10:54 Uhr

Huhu würde auch frühestens einen Test machen einen Tag nachdem du deine Tage bekommen solltest bzw. an dem selbigen Tag. Da gibts ja eh diese Test - AB Fälligkeit der Periode!

LG Victoria 18SSW

Beitrag von erbse2011 15.03.11 - 13:16 Uhr

wartest noch ein paar tage dann teste.

weil zu frühes testen kann das ergebniss fälschen.

oder warte bis zu ein zwei tage überfällig bist.