Was ist das jetzt für ein extremer Absacker? WAS MACH ICH NUR FALSCH??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bethanie 15.03.11 - 10:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

Ich versteh das nicht...=(

Was mach ich falsch?...#heul

Mal ne Übersicht...all meine ZB´s..vielt. kann mir ja irgendjemand von euch eine Antwort geben...?!

Danke schon mal!#liebdrueck

1. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/539624
2. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/544258
3. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/549720
4. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/554864
5. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/555503
6. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/566839
7. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925430/572560

Insgesamt sind wir jetzt glaube ich im 11. ÜZ...hab an Anfang keine Zb`s oder so geführt..weil wirs da auf gut Glück versucht haben... ich weiß nicht was ich machen soll...=(

Beitrag von kr_dd 15.03.11 - 10:54 Uhr

Schau Dir mal meine Kurve an! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/658510/571343

Ich hab auch so einen Absacker drin. In der 2.ZH kommt es noch einmal zur Östrogenproduktion, was die Temperatur wieder fallen lässt, sogar bis unter die CL. Es wird behauptet, dass dies ein Hinweis auf die Einnistung ist, aber ich denke daran kann man es nicht festmachen.

Beitrag von bethanie 15.03.11 - 10:57 Uhr

Hey, du bist schwanger?! Herzöichen glückwunsch erstmal...

ja ich hab gehört das bei einer einistung die temp. stark nach oben geht, dann wieder fällt und dann einigermaßen gleich bleibt...was stimmt den nun? =(

Beitrag von kr_dd 15.03.11 - 11:09 Uhr

Hm, ich bin noch nicht sicher. Da sind Linien, aber nur sehr schwach und ich bin noch vor NMT, also....drück mir die Daumen!

Wegen dem Absacker nochmal: Schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml
Unter dem Punkt Fallende Tempi eine Woche nach dem ES .

Beitrag von bethanie 15.03.11 - 10:59 Uhr

aber mal davon ab..ist deine tempi ja auch erst stark gestiegen bevor der große absacker war...bei mir nicht....ich weiß nicht ..irgendwie glaub ich da nicht mehr dran...das ich noch mal schwanber werde...=(