Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 15.03.11 - 10:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/570844 Hallo Leute!! Ich habe das mal ne frage kann ich noch hoffen oder nicht? Heute wäre stichtag meiner mens aber noch tut sich nichts ausser einer SB und es reicht eine slip einlage aus. Lg Andrea #winke

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 11:02 Uhr

Hallo Andrea!

Kommt deine Mens denn immer so früh nach dem ES? Ich hatte im letzten Zyklus auch zwischendrin mal SB und dachte schon "Juhuuu, Einnistungsblutung". Denkste! Dann kamm doch die Mens :-(

LG Moe

Beitrag von andrea-812 15.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo Nein normal nicht ich habe meinstens einen zyklus von 27/28 tagen aber laut ZB sollte er länger werden? Aber ich weiß nicht was glauben soll etwerder meinen körper oder mein ZB? Hm was meinst Du?