Hahaha, gleich RTL die Dschungle "Liebe" in der ersten grossen Krise

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi201020 15.03.11 - 10:57 Uhr

.... na da bin ich ja mal gespannt, was für eine Story einen da aufgetischt wird, wenn die sich "trennen" sollten#rofl#rofl


vielleicht haben die beiden ja auch selber mal eingesehen, dass es einfach nur noch peinlich ist#zitter

naja ich bin mal gespannt, was das mit der Krise auf sich hat,also gleich schöööön RTL sehen#rofl


Aber wenn die Jay fragen, ob es eine Krise gibt, kommt sein geiles BULLSHIT BULLSHIT#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


LOl sorry für dieses Sinnlosposting, aber ich finde die Dummheit der beiden einfach nur amüsant



LG Jessi

Beitrag von nurina 15.03.11 - 11:36 Uhr

Hab ich mir eben auch gedacht, aber wollten die nicht vor kurzem noch heiraten? Gott sei Dank bleibt uns dann eine Neuauflage von "Sarah & Marc in Love" erspart........ .
Das ist genauso wie damals bei Marc Leon und Vanessa von DSDS.............

Beitrag von jessi201020 15.03.11 - 11:44 Uhr

jaaaa wollten sie, haben sie sogar am So beim Promidinner noch gesagt.

Nächstes JAHR sollt geheiratet werden und Frooonck sollte die Hochzeit planen hahahahha

Beitrag von girl08041983 15.03.11 - 11:47 Uhr

Hi,

ist dass nicht der übliche Kram der schon bei Promient nach dem Dinner bekannt wurde? Das sie sich kaum mehr sehen etc?


Lg

Beitrag von jessi201020 15.03.11 - 11:55 Uhr

weiss net, das habe ich nimmer gesehen#rofl, aber die werden beide selber keinen Bock mehr auf das Schauspiel haben hahahah

Beitrag von josie2010 15.03.11 - 12:14 Uhr

Ach nun seid doch mal nicht so. In so langen Beziehungen kann man sich doch leicht mal auseinander leben ;-)#rofl#rofl

War doch absehbar, dass diese Schmierenkomödie genauso weitergeht. Schlließlich sind beide jung und wollen sicher auch bald offiziell wieder für echte Beziehungen frei sein.

LG Josie #blume

Beitrag von schnegge29 15.03.11 - 15:02 Uhr


ich habs leider erst jetzt gelesen.... und? haben sie sich getrennt und was wurde denn berichtet?

bin ja schon sehr gespannt #rofl

Beitrag von melina24-09-07 15.03.11 - 15:57 Uhr

würd ich auch gerne wissen ;-)

Beitrag von kati1981 15.03.11 - 16:35 Uhr

hallo!

ich hab es gesehen und die beiden haben sich nicht getrennt!
haben beide nur viele termine und darum sehen sie sich nicht so oft!

lg
kati

Beitrag von yarists 15.03.11 - 15:52 Uhr

#gaehn#cool.......................