18ssw will jemand Daten vergleichen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin5522 15.03.11 - 10:59 Uhr

Hallo,
komme gerade von der VU und habe neue Daten von der kleinen möchte jemand mit mir vergleichen?? FL:2,33, ssl ca.19cm,BIP:3,90, FRO4,43cm, THQ3,66cm. Wie schwer sind eure Zwerge? Hab das vergessen zu fragen.. kann man das irgendwie ausrechnen? Haben auch noch ein Mädchenouting bekommen;-)
Danke Gruss

Beitrag von curry89 15.03.11 - 11:05 Uhr

gerne aber ich habe erst um 13:30 einen termin. wenn du willst schreib ich dir bis heute abend.

lg
curry89 + #baby 17+3

Beitrag von kathrin5522 15.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo,
ja gerne.. freu mich.
Gruss

Beitrag von nicki20 15.03.11 - 14:17 Uhr

Hallo, habe Donnerstag bei 17+0 Termin.......
Vor 2 wochen hatte mein Zwerg FL 1,8...

Beitrag von kathrin5522 15.03.11 - 20:56 Uhr

Hi,
kannst ja danach mal schreiben wennst magst, würd mich über weitere Vergleiche freuen
Grüsse