Frage zu 3D-Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seraja 15.03.11 - 11:01 Uhr

Hall ihr lieben ^^

Findet ihr es sinnvoll in der 18. SSW (hab da nämlich meinen nächsten FA-Termin) einen 3D-Ultraschall machen zu lassen, oder würdet ihr noch damit warten?

lg
seraja

Beitrag von corinna.2010.w 15.03.11 - 11:02 Uhr

huhu

kannst ja mal schauen ich hab ein 4D von der 16ssw drinne un ein 4D von der 22ssw ...

man sieht in der 18ssw so einiges wenn du es allerdings selber zahlen musst dann würde ich noch warten ..

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 11:03 Uhr

meine FÄ meinte das sie das erst in der 25. SSW macht, da man da dann schon am ehesten und meisten sehen kann.


aber ich denke da sagt jeder eh was anderes!?

Beitrag von victorias 15.03.11 - 11:05 Uhr

Hallo wir haben in der 16SSW ein 3DSchall machen lassen (Haben es aber auch selber gezahlt, wir wollten es!) kannst auch mal schauen.
Möchten aber wahrscheinlich zw. der 26 und 30 SSW nochmal eins machen da soll es superschöne Nahaufnahmen von Gesicht und Körperteilen geben - echt toll =)

LG Victoria 18SSW

Beitrag von seraja 15.03.11 - 11:07 Uhr

danke schonmal für eure Antworten ^^

zahlen muss ich es so oder so selber...

aber jetzt wo ich mir noch ein paar bilder auf google von der 18 ssw. angeschaut habe werde ich wohl doch noch etwas warten ;)

lg und danke nochmals

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 11:31 Uhr

Soweit ich weiß ist 3 D unbewegt und 4 D als Video !