ZB Runde ! was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 15.03.11 - 11:02 Uhr

so neugierig wie ich war, hab ich heut morgen getestet....
Hab gehört man kann schon 4 tage vorher testen...

War natürlich NEG #schmoll#schmoll#schmoll

Ich bin zwar erst im ersten ÜZ,. aber ich glaube nicht, das es was wird....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von moe1977 15.03.11 - 11:04 Uhr

Noch is nix ganz verloren! :-)

Drück die die Daumen.

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944802/570214

Lg Moe

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 11:44 Uhr

Dein ZB macht mir Hoffnung!#huepf

Ich hab meinen ES vor 5 Tagen getippt, aber vorgestern festgestellt, dass nach ZS der ES sicher noch kommt.#klatsch Und siehe da, hatte ihn gesternabend (starke Unterleibsschmerzen, richtiger Druck um UL #schock) und heute ziehts/drückts auch noch ab und zu im UL.
Was meinst du:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Dein ZB sieht schön aus!

Beitrag von nalaniia84 15.03.11 - 11:04 Uhr

warte doch mal ab .. das siht doch gut aus teste doch nach NMT nochmal (o:

ich drück dir die daumen

lg

Beitrag von mike-marie 15.03.11 - 11:08 Uhr

Wow klasse Kurve #pro was für einen Test hast du denn gemacht? 10ner oder 25ziger?

Lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/571222

Beitrag von --nini-- 15.03.11 - 11:12 Uhr

Also auf dem Test stand, kann 4 Tage vor der eigentlich Mens schon testen !

:(

ich versuche einfach noch ein wenig zu hoffen....

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 11:09 Uhr

Hallo Nini

schaut doch noch gut aus, warte doch einfach ab:-)

hier mein ZB da schauts nicht so dolle aus :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

lg annett

Beitrag von sweetheart12109 15.03.11 - 11:09 Uhr

deine Kurve sieht super aus und jaaaa der test war echt zu früh, nur bei wenigen schlägt der test bei ES +10 an.
Denk dran, die Einnistung kann von 5-10 tagen nach ES erfolgen, wenn bei dir erst an ES +9 sich was eingenistet hat, kannst du es jetzt noch nicht erfassen.
Warte lieber noch 3 Tage und dann kannst du dich freuen ;-)

ich hab diesen zyklus nur ne beobachtungskurve, hatte im feb ne FG und wollte eigentlich bis august mit üben warten, aber jetzt werde ich schon wieder schwach und ich glaube, werden nächsten monat wieder anfangen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927985/573341

aber ein gutes hat die FG vielleicht gehabt, ich musste vorher zur unterstützung utrogest nehmen und jetzt hab ich ohne ne super hochlage:-p

Beitrag von sacha09 15.03.11 - 11:10 Uhr

na so schlecht sieht die doch nicht aus,ich find sie gut aber ich bin kein experte.meine sieht zum mäuse melken aus.viel #klee

Beitrag von kuby 15.03.11 - 11:11 Uhr

Sieht doch bisher super aus!
Jetzt kommt halt die doofe nicht enden wollende Warterei!
Viel Glück#klee und Geduld wünsch ich dir.

Hab gestern auch negativ getestet und jetzt warte jetzt auf Tante Rosa,
um dann in ÜZ 5 starten zu können! Bin mir sicher, dass sie kommt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/568749

LG kuby

Beitrag von ...baby... 15.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo,

ich würde nach NMT nochmal testen, sieht eigentlich super aus. Drück dir die Daumen.

Hier ist mein ZB, was meinst du dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935610/573814

...baby...#winke

Beitrag von --nini-- 15.03.11 - 11:19 Uhr

da ist ja auch eine Berg- und Talfahrt :)

Leider hab ich noch nicht soviel Erfahrung mit den ganzen Kurven, ist meine erste Kurve...

Trotzdem Danke für dein Kommentar und das Daumen drücken,,,,


LG Nini

Beitrag von nikki2311 15.03.11 - 11:18 Uhr

sieht doch noch gut aus

warte noch ein bisschen :-)


hier ist meins

hoffe es kommt bald mein ES

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

Beitrag von sabhent 15.03.11 - 11:29 Uhr

Die sieht wirklich sehr gut aus, abwarten heißt es jetzt! Noch ist nichts verloren, ich drück dir ganz fest die Daumen


hier hast du mal meine, bin noch nicht soweit wie du, aber ich finde bis jetzt siehts ganz gut aus :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

lg Sabrina

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 11:37 Uhr

Hallo

Deine Tempi ist schön in Hochlage. Allerdings sagt man bei
treppenartigen Kurven meist, dass es eher nicht schwanger ist.

Aber noch ist alles drin!#klee

Hier ist meines:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Dachte, mein ES sei am 10.3., dem war aber nicht so. Somit rechne ich mit dem ES gesternabend, da ich da extreme Unterleibsschmerzen hatte. Heute zieht und drückt es hin und wieder mal im Unterleib. Leider haben wir nur 1 Bienchen in der fruchtbaren Zeit gesetzt.#schmoll Ging leider nicht anders, da wir beide je 1 Tag bis spät nachts geschäftlich unterwegs waren.#schmoll Na ja, nun abwarten, was die Kurve macht.

LG