wieder überboten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinehexe74 15.03.11 - 11:03 Uhr

Grrrr- jetzt versuche ich schon seit Tagen bei 123meins einen Dertilitätsmonitor zu ersteigern- aber eben wurde ich schon wieder kurz vor knapp überboten.
Ich will aber auch nicht unbedingt Unsummen dafür ausgeben.....#augen

Hat jemand von euch einen ersteigert und wieviel habt ihr dafür bezahlt? mit oder ohne Teststäbchen?

VG

Beitrag von sacha09 15.03.11 - 11:07 Uhr

also ich hab meinen persona vor 2 wochen ersteigert,kosten mit 8 testäbchen,21,61euro,jetzt hab ich noch testäbchen ersteigert,11 stück für 7euro.mal sehen ob der monitor was bringt.

viel glück noch #klee

Beitrag von luckyshine 15.03.11 - 11:07 Uhr

Hallo,

Ich hatte meinen für knapp 60 Euro ohne Teststäbchen ersteigert
war aber neuwertig

Viel Glück beim ersteigern:-D#klee

lg
luckyshine

Beitrag von zazou04 15.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

also ich brauch meinen nicht mehr,wenn du magst schreib mich doch mit ner Preisvorstellung an...

LG

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 11:24 Uhr

hi,

den CBM bekommst du bei amazon england für ca. 82 € inkl. stäbchen !

LG

Beitrag von kleinehexe74 15.03.11 - 11:37 Uhr

Danke für den Tipp!

Beitrag von queen.dee 15.03.11 - 11:50 Uhr

Hi,
wenn du einen neuen willst kannst du den bei amazon.uk bestellen, da ist er erheblich billiger. Aber auch bei Ebay gibt es die CBM´s aus England. Neu kosten die rund 80 Euro gegenüber Deutschland mit 140 Euro.

LG
queen.dee