Ananas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 15.03.11 - 11:05 Uhr

Ich weiß, die frage kam bestimmt schon 1000mal hier.
Aber ich sitze gerade mit ner schüssel frischer ananas da. Die eine Hälfte liegt im Kühlschrank und die andere is gleich in mein Bauch verschwunden.
Wieviel darf ich eigentlich essen? habe so dunkel im kopf das ich mal gelesen habe das ananas nich so gut sei in der ss.

Bin jetzt in der 11 SSW!


Danke schonmal für eure lieben Antworten!!!

LG Tina+Würmchen 10+4#herzlich

Beitrag von littlehands 15.03.11 - 11:06 Uhr

Das hab ich aber noch nie gehört.Frisches Obst ist doch gut.Nur Obst aus der Dose soll man nicht zu viel,weil sehr stark gezuckert.

Beitrag von corinna.2010.w 15.03.11 - 11:07 Uhr

Natürlich darfst du das essen !

Guten Hunger , un vitamine sind immer gut.

Mach dir doch nicht so ein kopf ;)

lg
corinna
mit #ei Etienne unterm #herzlich 24ssw #baby

Beitrag von tina051987 15.03.11 - 11:08 Uhr

ICH wieder!!!!#schein

Beitrag von corinna.2010.w 15.03.11 - 11:09 Uhr

he he :)

Beitrag von butter-blume 15.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

ich denke so ab ca. 4 Ananas wird es langsam gefährlich... aber wohl am Ehesten für den überfüllten Magen! ;-)

Beitrag von wolke87 15.03.11 - 11:13 Uhr

jetzt hab ich hunger auf ananas #rofl

Beitrag von flugtier 15.03.11 - 11:20 Uhr

Ananas ist super!

Überhaupt alles Obst, das saftig ist. die Hebi hat mir sogar den Tipp geeben, lieber Apfelmus aus dem Glas als richtige Äpfel, weil man beim Apfel essen mehr Energie braucht, als man gewinnt an Vitaminen. Alles was von allein sehr saftig ist ist also immer gut #winke