Wieviel würdet Ihr dafür noch bezahlen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von northfly22 15.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

wir kriegen überraschender weise nun doch noch ein drittes Kind und da der Abstand sehr gering ist werden wir uns den Phil & Teds Wagen kaufen ( ein nicht alltäglicher Wagen wo auch Zwei Kids Platz drin haben)..

Nun möchten wir unseren Teutonia dann verkaufen.

Modell Mistral S

gekauft Juli 2011 ( benutzt erst ab Geburt , September 2010), also noch neuwertiger Zustand.

Neutrale Farbe braun/beige

Inkl Fashion Tragetasche / also die Wanne + Buggyaufsatz

Zubehör: Teutonia Mückennetz, Teutonia Buggyboard, Teutonia Sonnenschirm, Lammfellfußsack

inkl Rechnung + Garantie.

Bin nun am Überlegen ob ich Ihn bei EBay reinsetze oder eben bei Kleinanzeigen, und wenn bei Kleinanzeigen, was kann ich dafür verlangen?

NP inkl sämtlichen Zubehör waren 800 €

Alles einzeln verkaufen oder als Paket? Hab noch etwas Zeit, deswegen informiere ich mich erstmal, noch nutze ich den Wagen ja auch!

LG

Beitrag von sternchen1208 15.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

ich würde ihn komplett verkaufen, schöne Fotos machen (vorher putzen und alles waschen, das auch erwähnen in der Anzeige) und eine detailgenaue Beschreibung, unbedingt erwähnen das er somit noch über zwei Jahre Garantie hat und Neupreis angeben.

Auch würde ich ihn erstmal bei Ebay-Kleinanzeigen reinsetzen, wenn sich dann keiner meldet (was ich bei so einem Wagen auf keinen Fall denke), dann erst bei Ebay.

Verlangen würde ich immer noch 550 - 600 €.

LG Sternchen

Beitrag von peppermind 15.03.11 - 11:22 Uhr

Also ich würd keine 800 € dafür bezahlen.
Du schreibst ja selbst dass ihr ihn noch nutzt und es wird ja vermutlich noch ein paar Wochen/Monate dauern bis er verkauft wird.
Die Wagen bei e*** gehen gebraucht so bei ca 450 € weg. Wenns ein "hübsches/stylisches" Modell ist.

Viel Glück beim Verkaufen#pro

GlG Pepper

Beitrag von buchi2008 15.03.11 - 12:23 Uhr

Bei den Kleinanzeigen für min. 580,-

lg

Beitrag von susasummer 15.03.11 - 13:27 Uhr

Also ich hab letztes jahr einen 1 jahr alten teutonia mit zubehör für 350euro gekauft.NP war ein bisschen weniger als bei dir.
Wenn du ihn jetzt bald verkaufst,würde ich so 550euro ansetzen.
lg Julia