ES+10/11 Soll ich morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vonnyy2002 15.03.11 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich möchte mich gerne erst mal vorstellen.
Ich bin 32 Jahre und habe schon 2 Kinder. Beim ersten hat im 3. ÜZ geklappt und beim Zweitern im 30 ÜZ.
Vor 2 Monten habe wir beschlossen es darauf ankommen zulassen, ob es mit einem Dritten klappt.
Meinen ES hatte ich denke ich am 04. oder 05. März.
Seit drei Tagen habe ich im Unterbauch das Gefühl als würde ich meine Tage bekommen. Seit meinem Frühstückskaffee heute morgen ist mir flau im Magen und mein Kreislauf macht mir auch schon seit dem Wochenende Probleme. So ähnlich hat es sich bei den ersten beiden auch angefühlt.
Ich bin so hibbelig und werde wohl nicht bis Sonntag warten können.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506119/575041

LG
Vonny

Beitrag von mike-marie 15.03.11 - 11:12 Uhr

Wenn du nicht zu sehr enttäuscht bist falls der Test negativ ist (was nicht heißt das du nicht schwanger bist) kannst du morgen mal mit einem 10ner Testen.
Ich bin auch ES+10 und diesen Zyklus so nervös das ich täglich teste #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/571222


Lg

Beitrag von julyah 15.03.11 - 11:30 Uhr

@mike-marie:
Du nimmst Cipralex 25mg???? Setzt du die grad ab oder warum hast das nur an 2 Tagen genommen?

Beitrag von palomita 15.03.11 - 11:13 Uhr

Aufhalten kann man dich anscheinend eh nicht :-p. Ich finde allerdings Testen vor NMT immer rausgeschmissenes Geld und hätte zudem noch Angst vor ner Enttäuschung, wenns dann doch mit der Mens abgeht. Passiert leider viel zu oft.
LG und viel Glück (wann auch immer du testest) - Kurve sieht gut aus.
palomita

Beitrag von luckyshine 15.03.11 - 11:16 Uhr

Hallo,

Ich bin heute auch bei ES +9
und bin auch schon sooo hibbelig muss mich andauernd davon abhalten zu testen

das mit dem gefühl das die mens kommt kenne ich. Ich habe das schon seit
ES+3 hmm ob das ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist#gruebel

naja auf jeden fall werde ich versuchen es bis ES+ 12 oder ES+ 13 also bis zum WE noch auszuhalten
Ich denke mal so früh kann man eh noch nichts deutliches erkennen
und ändern kann man wenn es dann mit der mens abgeht leider auch nicht mehr

wünsche dir viel glück#klee und drück dir die daumen#pro

lg
luckyshine

Beitrag von franzi76 15.03.11 - 11:24 Uhr

NEIN! NEIN! NEIN! Nicht vorher testen!!!#nanana Schön durchhalten!! #cool

Ich bin heute ES 12/13 und auch ganz schön hibbelig - Brust ziept, Kreislauf schwächelt, leicht übel ist mir auch - aber das kann ja wie wir alle wissen auch Einbildung sein :-p

Also werde ich bin Sonntag Geduld haben und solange hoffen, dass es diesmal geklappt hat! Natürlich nicht so doll - falls zu dolles Hoffen das schwanger werden beeinflusst #rofl Also ich bin sozusagen, total entspannt #rofl

LG

Beitrag von charlotte-1982 15.03.11 - 11:30 Uhr

@franzi haha ich schmeiß mich weg...ich spüre deine Entspanntheit haha

Beitrag von charlotte-1982 15.03.11 - 11:20 Uhr

ich sag: LASS ES :D hatte am 21.02 auch das letzte Mal meine Mens und auch wohl auch an den TAgen meinen ES und hab heute früh mit einem 10er getestet und na..3 Mal darfst du raten :
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#heul
natürlich negativ, ich dumme Nuss musste es ja unbedingt versuchen

Beitrag von vonnyy2002 15.03.11 - 12:06 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich werde versuchen bis Sonntag standhaft zu bleiben. Am besten kauf ich erst am Samstag einen Test, dann komme ich nicht auf dumme Ideen.

LG
Vonnyy