Endlich mal was erfreuliches :)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von _angst_ 15.03.11 - 11:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben(http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=3065680)

Und nun gibt es endlich mal was erfreuliches zuberichten:meine Tochter hat mir erzählt,dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat,weil sie schon seit zwei Wochen in einen anderen jungen Mann verliebt ist(wie Teenies ebend sind^^).Ihren Ex-Freund hat es anscheinend wenig interessiert...naja ich habe ihren "Neuen" schon kennengelernt,er ist sehr höflich und hat auch einen festen Job bei der Bank und er möchte sich sogar um das Baby kümmern.
Ich freue mich so sehr und heute Nachmittag habe ich einen Termin beim Anwalt um die Scheidung einzureichen.

Danke für alle lieben Antworten die ich bekommen habe.
Liebe Grüße

Beitrag von juju0980 15.03.11 - 11:42 Uhr

Ja das sind ja mal gute Nachrichten! Ich wusste die Einsicht ihrerseits kommt früher oder später!

Dann wünsch ich Euch mal ne schöne Doppelschwangerschaft!!! #blume

Beitrag von meandco 15.03.11 - 11:47 Uhr

#schock hab grade den alten text gelesen #schock#schock

erst mal ein kraftpaket rüberschieb ...

und dann: wollen wir hoffen, dass noch mehr positive nachrichten nachkommen #pro

lg
me

ps: ob ich den mann zurücknehmen würde, bei der einstellung #kratz#schwitz

Beitrag von anna030 15.03.11 - 11:48 Uhr

hallo du!
ja ich hab deinen ersten beitrag gelesen und kam leider nicht dazu dir gleich zu antworten.
nun seh ich diese neuigkeit, und ich höre innerlich den stein plumpsen, der dir erst mal vom herzen gefallen ist. #schwitz
du bist echt eine ganz tolle mama. du hast offensichtlich eine sehr gute beziehung zu deiner tochter, sonst könnte sie sich dir nicht so anvertrauen. hoffentlich kannst du ihr weiterhin diese gute stütze sein, die sie sicher als teenie noch eine ganze weile brauchen wird.

wenn ihr darüber hinaus rat und hilfe braucht was die ganzen unterstützungsmöglichkeiten betrifft... schreib mir gerne eine pn. da gibt es bestimmt auch ganz konkrete hilfen für euch.

du hast im moment eine menge zu tragen, hast du selbst auch jemanden bei dem du kraft schöpfen kannst? eine gute freundin, verwandte die euch beistehen?
hoffentlich gelingt es dir in allem auch noch für dich selbst zu sorgen. wenn ich könnte, würd ich dich jetzt mal zu ner tasse kaffee und kuchen einladen,
(das wäre das, was mir selbst in stresssituationen gut tut) #torte #tasse

heute nachmittag denke ich besonders an dich und wünsch dir von herzen ganz viel kraft und alle unterstützung die du für dich und deine familie brauchst.
liebe grüße
anna #sonne

Beitrag von almararore 15.03.11 - 11:49 Uhr

Ja das sind positive Nachrichten von einer starken Frau!!!

Ich wünsch Euch Alles Gute!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von norika90 15.03.11 - 12:15 Uhr

freue mich über diese schönen nachrichten :)

wünsche euch beiden eine tolle schwangerschaftszeit :)

Beitrag von leonie-emily 15.03.11 - 13:42 Uhr

Das ist doch mal schön.

Dann kanns nur besser werden.

Dann noch eine schöne SS.