Nausema

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tian1906 15.03.11 - 11:16 Uhr

Hi,

hat jemand Nausema probiert? Das ist ein Mittel gegen Übelkeit in der Schwangerschaft.

LG Tine

Beitrag von flugtier 15.03.11 - 11:18 Uhr

Ja - aber hat bei mir nicht viel gebracht.

Kommt halt drauf an, ob es am Vit B liegt oder nicht ;-) Ist aber das mittel, was mein FA mir auch als erste Wahl genannt hat.

Beitrag von enimaus 15.03.11 - 11:20 Uhr

Habs genommen imme wieder mal und es war ganz gut!
Also ja ich kann es empfehlen!
Lg enimaus und Nina 33SSW

Beitrag von hunnyb. 15.03.11 - 11:25 Uhr

ich nehms grad....bringt nix zumindest bei mir

Beitrag von tian1906 15.03.11 - 11:27 Uhr

Okay danke erstmal. Werd es einfach ausprobieren! Schlimmer kanns davon ja nicht werden!!

Beitrag von violi69 15.03.11 - 11:27 Uhr

Ja super zeugs hat zwar zwei tage gedueert bis es entgültig geholfen hat.... dann immer regelmäössig morgens mittags abends vorm essen...

bin leider grad schon wieder drauf angewiesen :)

vivi u #winke krümel 12ssw

Beitrag von disasli 15.03.11 - 11:34 Uhr

Hi!

Mir hat es geholfen. Genauso wir mir Vomex Globulis geholfen haben. Von Nausema habe ich noch ne angefangene Packung hier,wenn Du möchtest kann ich sie Dir schicken.

LG

Beitrag von cindy-78 15.03.11 - 11:50 Uhr

Ja ich habs am Anfang ne ganze Weile gebraucht, über einige Wochen, hat bei mir geholfen.
Ausßer an ganz schlimmen tagen nicht, aber das waren nur 2 , da half gar nix.

Beitrag von muffy83 15.03.11 - 12:15 Uhr

Hey,

ich nehm sie auch ab und zu wenn die tolle Übelkeit kommt#aerger

Ich bin begeistert und bei mir helfen die Tabletten gut :-)

Lg