Oh nein :( mit Clearblue getestet!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjah2605 15.03.11 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute morgen zu Hause was dummes gemacht :-(
Ich habe mit Clearblue schon getestet!
Laut Gebrauchsanleitung kann man -4 Tage vorher testen, dass Ergebnis wäre aber nur zu 54% Sicher!
Und meine NMT wäre ja am Freitag/Samstag eher am Samstag!

Habe ich noch eine 50/50 Chance?
Man!:-(

Danke für Eure Antwort.

LG Tanja

Beitrag von charlotte-1982 15.03.11 - 11:22 Uhr

hallo Tanja,

also es gibt hier Mädels die haben ES+10 getestet und es war positiv..ich sag jetzt es ist noch alles drin, war viel zu früh..warte doch mal bis donnerstag ab..dann würde ich ein Frühtest machen...

wir sind doch alle gaga oder mit dem testen..

drück dir die Daumen, dass er dann positiv ist :D

Beitrag von tanjah2605 15.03.11 - 11:27 Uhr

Hallo Charlotte,

vielen Dank für deine rasche Antwort :-D
Dann werde ich mal weiter hibbeln.
Die letzte Woche ist immer so aufregend und man ist so hibbelig :-)
Schrecklich :-(

Habe auch seid 1,5 Wochen Unterleib ziehen, deshalb bin ich auch so hibbelig.

LG Tanja


Beitrag von tani-89 15.03.11 - 12:31 Uhr

Bei ES+9 war der Clearblue digital nicht Schwanger erst ES+11 hat er schwanger 1-2 angezeigt also kann es noch werden

Beitrag von tanjah2605 15.03.11 - 12:41 Uhr

Ich denke das ich am 04.03. meinen ES hatte, also war es heute zu früh zu testen?

LG Tanja

Beitrag von ..cristina.. 15.03.11 - 14:54 Uhr

Hey ..

ich hab genau das gleiche gemacht wie du ...
Soll laut urbia auch am Samstag meinen NMT haben denke aber eigentlich das er Donnerstag ist.

Habe heute morgen auch mit dem CB Digi getestet ... und war natürlich viiiiel zu früh ...

Habe auch seid ca. einer Woche Anzeichen klar können auch PMS sein aber die hab ich sonst nur paar stunden bevor die Mens kommt.

Gestern morgen und heute morgen hatte ich einen Hauch von Blut am Ob ( aus vorsicht rein getan weil meine Mens meist nachst kommt.)
Aber wirklich nur einen ganz kleinen Hauch Gesten morgen dann wieder nix und heute morgen und jetzt auch wieder nix

Grade habe ich Sex and the City 2 gesehen und ganz plötzlich angefangen zu weinen von eine auf die andere sekunde und so nach 10 sekunden voll heulen (aber richtig laut und krass) war dann wieder gut und ich musste voll lachen was dass denn jetzt war ...

Ich warte jetzt einfach mal