@ Augusties ... Halbzeit!!!! Kann es gar nicht glauben..:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 15.03.11 - 11:18 Uhr

Oh mein Gott wie die Zeit vergeht.... mir ist so als ob ich den Test erst vor 2 Wochen gemacht habe und jetzt habe ich heute Halbzeit...

Wahnsinn.... mir geht es soweit sehr gut, bin aufgeregt vor nächster Woche, habe da vollen Terminplan....#verliebt Mo. erster hebammen termin, Dienstag 11.00 FA Termin, Mittwoch ein Baby Seminar zusammen mit meinem Freund und Freitag die FD...:)

Wie geht es euch so? Habt ihr schon ein Outing?

LG Sandra + #ei 20. Ssw

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 11:23 Uhr

Hab zwar noch zwei Wochen bis zur Halbzeit, aber ich finds auch wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Weihnachten hatten wir den Test gemacht, nächste Woche gehts schon zur FD. Wie ist die Zeit geblieben??

Wir haben noch kein Outing. Beim US in der 15. SSW war es noch nicht zu erkennen - wir hoffen, dass bei der FD "es" sichtbar wird. Aber Hauptsache gesund - das Geschlecht sehen wir noch früh genug :-)

Hebamme hab ich schon vor zwei Wochen getroffen. Jetzt kommt als nächstes mal die Kreissaalbesichtigung. Zum Vorbereitungskurs hab ich uns auch schon angemeldet (Juni gehts los) - jetzt muss nur noch der Umzug in die größere Wohnung gut über die Bühne gehen.

Euch alles alles Gute #klee #herzlich

Beitrag von glimmerofhope 15.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo Sandra,

mir kommt das alles auch so kurz vor. Mein Mann hat auch gesagt das es dieses mal so schnell geht. Ich muss morgen erst einmal mit meinem Söhnchen zur U7 und am Montag habe ich großen US bei meiner FÄ. In der 17.SSW hat sich das Baby nicht wirklich zeigen wollen, aber die Tendenz zu einem Jungen wurde geäußert. Mal sehen ob sich das am Montag bestätigt:-)

Ansonsten ist mein Bauch in den letzten Tagen ordentlich gewachsen und es ist auch für andere nicht mehr zu übersehen ;-)

LG Nadine 20.SSW

Beitrag von pink-panther86 15.03.11 - 11:51 Uhr

hi!

ja dass stimmt es ging rasend schnell... und ich bekomm zu 80% ein mädchen, das weiß ich seit heute!!#verliebt

lg pink-panther& baby-girl#verliebt

Beitrag von naddlstop 15.03.11 - 13:53 Uhr

Huhu, du hast noch etwas hin bis zur Halbzeit. Erst mit den vollen 20. ssw und mit Beginn der 21. ssw ist halbzeit.

Ich bin 2 Tage weiter als du. Habe Montag halbzeit da fängt bei mir die 21. woche an.

Alles Gute dir noch....

Lg