KS 2010 Mami´s hier die wieder Schwanger sind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von northfly22 15.03.11 - 11:20 Uhr

Hallo,

sind hier noch mehr Mamas die wieder Schwanger sind und 2010 einen KS hatten?

Wie verhält sich Euer FA dazu?

Hatte 23.08.10 und Oktober 2011 soll das dritte Kind kommen und eine alternative zu einem KS wird mir nicht angeboten, mein erstes Kind war spontan 2006 auf die Welt gekommen, hatte also erst einen KS..

LG

Beitrag von sanymamy 15.03.11 - 12:08 Uhr

hallo,

mein kind kam am 17.2.2010 per ks zur welt da ich nach einleitung keine einzige wehe hatte.

mein FA hat dazu noch nichts gesagt weil ich ja ein jahr gewartet habe bis ich wieder schwager bin mein zweites kind(ET 15.10.2011) soll auch per KS kommen da ich totale angst habe das meine narben am bauch aufplatzen bei der geburt.

lg

Beitrag von neuhier2011 15.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist nach Geburtsstillstand am 24.03.10 per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.

Mein Sohn wird im Juli zur Welt kommen. Also sehr schnelle Folge. Bisher hat kein Arzt irgendwie panisch reagiert und meine jetzige Ärztin meinte, dass sie eine spontane Geburt nicht unbedingt ausschließen würde. Man müsste halt die Narbe genau beobachten und dann kurzfristig entschieden.

Mittlerweile habe ich mich allerdings für einen Kaiserschnitt entschieden, da ich genau wie meine Vorschreiberin Angst vor einem Narbenriss habe und weil jetzt schon abzusehen ist, dass mein Kleiner nicht wirklich klein sein wird.

VLG
Jessica