21ssw - jemand Vergleichsdaten? Outing eindeutig bestätigt :) Bild VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:23 Uhr

Hallo........

Unsere Daten von gestern:

BIP: 5.10cm
KU: 17.88cm
AU: 16.50cm
FL: 3.52cm

410g , ca. 25cm

Leider wurde auch beidseitiger Nierenstau festgestellt, was aber nichts Schlimmes sei und evtl. das erste Jahr wieder verschwinden könnte? Jemand Erfahrung?

Unser Outing wurde nun zu 100% bestätigt :-D Bild ist in der VK, noch Zweifel?? :-p

LG

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 11:24 Uhr

Vk ist leider nicht frei zugänglich :-(

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 11:26 Uhr

VK ist zugänglich, aber die Fotos nicht :-(


"Sorry, nur meine Freunde dürfen meine Fotos sehen. "

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:29 Uhr

geändert #hicks

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:28 Uhr

sorry, geändert #hicks

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 11:25 Uhr

in welcher woche habt ihr denn das 1. Outing bekommen?

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:31 Uhr

vorstichtiges Outing in der 12ssw, dann nochmals 16ssw und nun 21ssw :-) Sehr zeigefreudig gewesen ;-)

Beitrag von traumkinder 15.03.11 - 11:33 Uhr

dann muss ich meiner FÄ mal auf die Finger klopfen, das sie mal genauer hinschauen soll!!

aber das ist ein 3D bild richtig?? habt ihr voher auch schon in 3 D geschaut?? meine FÄ hat sowas nämlich nich...

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:35 Uhr

Dieses ja. Aber 12ssw und 16ssw war kein 3D, aber man konnte immer einen Zipfel erkennen zwischen den Beinen und die Nabelschnur konnte man dann auch ausschließen in der 16ssw.

Beitrag von biancamaus1986 15.03.11 - 11:25 Uhr

tja würde mir ja gerne das Outingbild ansehen, aber nur deine Freunde dürfen gucken.... Leider hab ich mit Nierenstau keine Erfahrung, aber wenn dein Gyn das sagt, vertrau ihm da mal.... Oder lass dich nochmal zum Spezialisten überweisen... alles Gute!

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:32 Uhr

jetzt gehts, sorry #schwitz

Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich gucke immermal hier, vielleicht hilft dir das.

http://www.sonoace.de/zeitleiste_schwangerschaft.aspx

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

LG Cappu

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:42 Uhr

#danke

Beitrag von glimmerofhope 15.03.11 - 11:27 Uhr

Hallöchen,


hab meine nächste VU auch in der 21.SSW und halte mir mal deine Daten im Kopf fest:-)

Wegen dem Nierenstau kann ich dir leider nicht sagen, aber dein FA wirds sicher wissen :-)Leider kann man deine Bilder nicht sehen :-(

Beitrag von enjoythesilence 15.03.11 - 11:39 Uhr

Funktioniert nun, sorry! Dann schonmal viel Spaß für die VU, da wird ja ausgiebig geschaut :-)

Beitrag von glimmerofhope 15.03.11 - 11:30 Uhr

jap, ein Junge:-)

Glückwunsch #herzlich