chinesisches emfängnis kalender....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonabona 15.03.11 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ich stelle jetzt eine blöde frage, ich weiss, aber was denkt Ihr darüber, hat es bei jemandem schon gestimmt (jemand der Kinder hat)

Ich weiss dass viele froh wären überhaupt schwanger zu werden, aber trotztdem was meint Ihr?

LG

Danke für eure Antworten,,,,,

Beitrag von dia111 15.03.11 - 11:29 Uhr

Hallole,

ich habe zwei Wundervolle Mädels und der CEK hat auch immer Mädchen angezeigt.
Dann hatte ich jetzt eine Stille Geburt und auch der CEK hat Mädchen angezeigt, wir haben auch eine wunderschöne Tochter zur Welt gebracht.....

Also bei uns hat es bei allen gestimmt, auch bei meiner Schwester und Freunden...
.... weiß nicht ob das wirklich reiner Zufall war

Lg
Diana

Beitrag von bonabona 15.03.11 - 11:35 Uhr

Hast du dein Mondalter gerechnet (man soll 9 monate plus berechnen) und wie rechnet man Emfängnismonat (zb.wenn ich meine Periode am 30.02 hatte dann nimmt man Monat Februar oder März)


Danke.....

Beitrag von dia111 15.03.11 - 16:30 Uhr

genau habe 9Mon dazugezählt.
Also ich weiß ja wann mein ES ist und das ist für mich dann +/- 6/7Tage dann der Empfängnismonat für mich

Wenn du am 30,02 deine Mens hattest und den nächsten Zyklus nimmst, ist das dann März

also immer den Monat wo du ES oder Einnistung hattest praktisch

Beitrag von sweetheart12109 15.03.11 - 11:32 Uhr

habe gerade mal geschaut.
bin im mai 08 ss geworden , war zu dem zeitpunkt noch 25 ( plus 9 monate mondalter- war ich dann 26)

laut dem kalender hätte ich ein mädchen bekommen sollen, ich hab nen Jungen

so zum spass ist es sicher witzig, aber ich gehöre dann wohl zu den wenigenausnahmen;-)

Beitrag von larsmama09 15.03.11 - 11:56 Uhr

also bei mir hats gestimmt...ich habe einen jungen bekommen

Beitrag von mamadonna 15.03.11 - 11:58 Uhr

Bei mir hat der CMK gestimmt, habe einen wundervollen Sohn.
Bin wieder Schwanger und hab mal nach geschaut was er dieses mal sagt, Mädchen... Bin mal gespannt #schwitz

Beitrag von kuby 15.03.11 - 12:03 Uhr

Hallo#winke,

bei meinen beiden Kindern hatte der CEK recht!

LG kuby

Beitrag von hoppler 15.03.11 - 14:25 Uhr

Bei mir hat's auch gestimmt...aber die Chance steht ja auch 50/50 ;-)

Beitrag von loli24 15.03.11 - 16:10 Uhr

hi

wollte mal fragen wie oder was das den ist, wie macht man das?

danke

Beitrag von bohlaet 15.03.11 - 20:23 Uhr

Bei mir hats auch gestimmt, habe ein zuckersüßes Mädel bekommen ;-)