Mir ist so ... *bäh* ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 11:27 Uhr

Hi,

mir ist so bäääh .. mir ist soo schlecht, andererseits könnte ich jetzt Eisbein essen #kratz

Ich trinke schluckweise etwas Cola, dann gehts für den Moment, aber die Übelkeit ist danach gleich wieder da ... oh man .. :-[ !

LG

Beitrag von dk-mel 15.03.11 - 11:30 Uhr

kohlensäure macht sodbrennen...

wie kommt man nur auf solch eine idee, wenn einem schlecht ist, cola zu trinken???

könnt ich mit magendarmgrippe gleich zu mcdo rennen und mich vollstopfen...

versuchs mit haferflocken trocken oder brot.

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 11:31 Uhr

Sorry, aber .. wenns mir gut tut ?!?!?!? #klatsch

Ich bekomme davon jedenfalls kein Sodbrennen ....

Beitrag von dk-mel 15.03.11 - 11:59 Uhr

sodbrennen zeigt sich auch in übelkeit, aber macht nichts.

ich hatte eine magenspiegelung und danke, die reicht mir, hatte auch nie sodbrennen vorher, nur übelkeit und dann unendliche schmerzen... ergebnis war eine hochgradige entzündung der speiseröhre etc. von SODBRENNEN...

sorry, dass ich dir helfen wollte.:-p

Beitrag von almararore 15.03.11 - 11:43 Uhr

WENN MAN SCHWANGER IST!!!:-p

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von dk-mel 15.03.11 - 12:02 Uhr

stimmt, hab ich vergessen#huepf

trotzdem ist cola für mich persönlich tabu: kohlensäure reizt den magen, koffein ist nicht gut fürs kleine... und ja, dann noch zu fragen, was gegen übelkeit hilft, finde ich doch schon etwas dreist und ja, dann antworte ich auch ganz offen...

wenn ich mir meinen ofenkäse gönne, der ja wohl auch nicht so toll sein soll in der ss, frag ich hinterher ja auch nicht, warum ich mich so fett fühle#klatsch

#schein

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 12:27 Uhr

dreist? na wenn du das dreist findest ... #klatsch

Und mir ist NICHT von der Cola übel !!!

Ist ja alles nicht gut fürs Kleine, deswegen sollte man in der Schwangerschaft am besten gar nichts essen oder trinken weil ja in allem irgendwas ist/sein könnte ... na wenns danach geht #klatsch

Ich hingegen finde es ziemlich dreist, solch Zeug wie du es ablässt zu schreiben ...

Erst lesen, dann schreiben #klatsch ... denn vielleicht hättest du dann gelesen, das mir Cola GUT TUT und die Übelkeit etwas mildert !!!! #schock

Oh man ...#kratz

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 12:28 Uhr

Und wenns dir nicht passt, dann lies doch einfach dran vorbei und lass deine Kommentare stecken .. #aha

Beitrag von ireeen 15.03.11 - 11:31 Uhr

Wem sagst du das
mir gehts auch sooooooooooooo schlecht.
trinke schluckweise Ingwertee den ich mir besorgt habe, aber der schmeckt nicht gerade toll und es ist auch nicht besser.
andererseits hab ich ständig auch hunger.
hab schon soviel probiert und nichts hilft!!!
Da müssen wir dann wohl durch oder????

:-(

LG und alles Gute

Beitrag von zazou04 15.03.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

mir gehts genauso.#schwitz

Mir ist den ganzen Tag übel aber gleichzeitig überlege ich schon seit 2 Std ob ich mir meine Nudeln von gestern warm mache.#schock

es ist nämlich völlig egal was ich esse oder trinke,die Übelkeit bleibt gleich,egal was ich mache.

da müssen wir wohl durch...:-(

Liebe grüsse

zazou

7 SSW

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 11:39 Uhr

Hi,

bei meinen beiden anderen gings mir auch so .. allerdings hatte ich da absolut keinen Appetit !

Aber jetzt könnte ich glatt nen Döner futtern oder Eisbein .. aber mir ist total übel .. das bisschen Cola hilft mir da für den Moment schon etwas !

Habe noch Nux Vomica als Globuli , aber naja .. hilft auch nur sehr kurz (wenn überhaupt) !

Hach ja ... wir stehen das ja fürs Krümelchen durch :) !

LG

Beitrag von ireeen 15.03.11 - 11:41 Uhr

Glaubt ihr eigentlich daran dass es dann ein Mädchen werden soll??
Trifft jedenfalls bei vielen zu, die ich so kenne ;-)

Beitrag von josie-lein 15.03.11 - 11:43 Uhr

Hmmm ... ich bin mir da nicht so sicher !

Ich hatte bei beiden diese Übelkeit, allerdings nicht schon so früh !
Bei meiner Kleinsten allerdings, war sie stärker (kam mir zumindest so vor) ... schon wärs ja #schein

Beitrag von victorias 15.03.11 - 11:41 Uhr

Ich habe meinen Magen immer eher mit Käspappeltee beruhigt und mir hat das eigentlich meist geholfen...den meisten schmeckt er halt leider nicht aber er ist gut für den Magen!