ACHTUNG BABY-Michael Mittermeier~LIVE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 15.03.11 - 11:29 Uhr

Hey Mädels !!

Kennt von Euch eine das neue Programm von Michael Mittermeier ??
Er nennt es ACHTUNG BABY !!!

War gestern live in Nürnberg dabei !!!
Der absolute Wahnsinn sag ich nur !!
Wenn eine von Euch die Möglichkeit hat den Live zu sehen dann macht das bitte ! Besorgt euch Karten !!

Das ist genau das richtige für uns Hibblerinnen !

Ich hab mich kaputtgelacht !#rofl
Hey aber auch ein Promi wie, Michael Mittermeier war erst nach 1,5 Jahren schwanger bzw. seine Frau und musste auch zum Spermiogramm !

Ist echt empfehlenswert !!

Vielleicht auch mal ne kleine Ablenkung dass man nicht immer alles so ernst nehmen soll, die Natur nimmt ihren Lauf schon !!!

Viel Spaß

LG Erdbeere :-)

Beitrag von xmimix 15.03.11 - 11:42 Uhr

Ich hab das Buch gelesen und fands auch super lustig und gut geschrieben. Aber live ist wohl nochmal was anderes :-)

Beitrag von milena-schnecke 15.03.11 - 11:45 Uhr

Ich habe das Buch "Achtung Baby" gelesen.......zum schreien komisch#rofl
Würde ihn gerne live sehen.........muß mal googeln, wann er hier in der Nähe auftritt.
Liebe Grüße