seid ihr uch so nervenbündel?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tappsi89 15.03.11 - 11:32 Uhr

hey ihr lieben mein männe schimpft immer mit mir seid wir von unserer bohne wissen das ich total das nervenbündel geworden bin ständig am weinen hab ständig angst das meiner bohne was passiert....ist das normal ode hat er recht? :( ich mach mir halt nur sorgen und dafür kann ich doch nichts.....danke

Beitrag von widowwadman 15.03.11 - 11:37 Uhr

Ich wuerd dir empfehlen dich nicht in deine Aengste reinzusteigern. Normal ist das nicht (und gesund auch nicht).

Beitrag von littlehands 15.03.11 - 11:42 Uhr

Nervenbündel ja.Aber anders.Ich reg mich einfach immer viel zu leicht auf und bin immer am Meckern und Schimpfen.Mir tun meine 3 schon immer ganz furchtbar leid.Aber ich mach das doch nicht mit Absicht.:-[
Sind wohl die Hormone.
LG littlehands

Beitrag von dk-mel 15.03.11 - 11:43 Uhr

ein wenig kenn ich das auch. aber ich glaub, mein freund macht sich da viel mehr sorgen in seiner scheinschwangerschaft#rofl

jeder ist anders, aber es ist ganz natürlich, dass man durch die hormone und überhaupt ganz anders auf seine umwelt reagiert.

oft ist es eine phase und geht vorüber.