Ich blick echt nicht mehr durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 15.03.11 - 11:32 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

nachdem ich nun wieder ein bisschen gehofft habe, der ES war vielleicht und es dauert nur, bis die Tempi richtig steigt und die Balken auftauchen und nun heut wieder die Enttäuschung. Ich weiß halt nicht, ob der Absacker nun vielleicht davon kommt, weil ich heut nacht um 1 zwei mal aufstehen musste, weil mein Sohn geschrien hat. Und als er bei mir dann im bett lag, war es auch nicht so erholsamer Schlaf für mich.

LG Jenny

Beitrag von sweetheart12109 15.03.11 - 11:39 Uhr

der scheint dann doch erst zu kommen. denn durch unruhige nächte und aufstehen etc steigt die temp, als das sie sinkt.
du misst ja direkt nach dem schlafen, weil dein körper eine entspannungsphase hatte und du noch keine aktivität gehabt hast-dann ist dein körper im ruhezustand und somit am kältesten. danach steigt die Temp.
also denke ich , dein ES kommte noch :-)