Bodenmais mit Familie?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schnuffel0101 15.03.11 - 11:35 Uhr

War von Euch vielleicht schon mal jemand mit Familie in Bodenmais? Es gibt doch da schon Angebote von "ferienfabrik.de". Hat jemand das vielleicht schon mal gebucht und kann mir da seine Erfahrungen schildern?

Beitrag von steinchen80 17.03.11 - 09:52 Uhr

Hallo,

wir waren schon 2x hier:

http://www.hotel-waldesruh.de/

Und waren sehr zufrieden, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, ein Spielzimmer, ein Pool und jeder Essenswunsch der Kinder wird erfüllt (unsere auch ;-))
Vom Hotel aus kann man zur Joska Glaswelt wandern, da gibt es einen supertollen Spielplatz.
Zum Bahnhof - auch kein Thema, da kann man mit der "Waldbahn" nach Zwiesel und in andere Orte.
Wir fanden es super :-) Kids auch.

Liebe Grüsse.
Steinchen

Beitrag von nadeschka 18.03.11 - 13:45 Uhr

Jaaaa! *lach* Vor ca. 35 Jahren! #huepf