Shiseido/Kanebo

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 15.03.11 - 11:35 Uhr

Hallo,

jetzt mal ne blöde Frage.
Ich benütze REinigung von Shiseido und Make up von Kanebo. Das kommt ja von Japan... NUn meinte mein Mann, dass ich mir da nix neues (wenn das alte aufgebraucht ist) holen soll, man weiss ja nicht...
Meine Kosmetikerin meinte, sie hat hier einiges an Vorrat, dass ja vor der Katastrophe produziert wurde.
Hmm, was meint ihr?

lg bea

Beitrag von soulcat1 15.03.11 - 13:24 Uhr

Du stellst Fragen...

Warum steigst Du nicht einfach um auf deutsche Produkte wenn Du Angst vor Radioaktivität hast? #kratz

Wird eh ab und zu mal Zeit für was Neues... ;-)

#winke

Petra (die sich das Gesicht mit Waschgel wäscht, dann ne günstige creme von alverde draufschmiert und dadrauf dann nur noch ein günstiges gaaanz leichtes creme makeup von Schlecker macht) :-p

Beitrag von bea20 17.03.11 - 15:09 Uhr

Weil ich damit sehr zufrieden bin!!!

Ne Antwort hast mir aber immer noch nicht gegeben...;-)