Welcher Zweitname passt zu Hannah?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah...85 15.03.11 - 11:38 Uhr

Nun ja Frage steht ja schon oben....

Lasst eurer Fantasie freien Lauf :-)

Beitrag von miawunderbar 15.03.11 - 11:38 Uhr

Maria!!

Beitrag von 3fachmum2011 15.03.11 - 12:54 Uhr

#verliebt

Beitrag von mydara 15.03.11 - 11:39 Uhr

Wir bekommen wenn es ein Mäderl wird eine

Hannah Katharina

Beitrag von annimausibennibaer 15.03.11 - 11:41 Uhr

Hannah Lena

Beitrag von glimmerofhope 15.03.11 - 11:41 Uhr

Spontan fällt mir da Marie, Maria oder Sophie ein

Beitrag von zazazoo 15.03.11 - 11:42 Uhr

Hannah Nicole

Beitrag von netti000 15.03.11 - 11:43 Uhr

Wieso unbedingt ein Zweitnamen? Finde den Namen alleine sehr schön :-) meine Nichte heißt Hanna :-)

Beitrag von manana85 15.03.11 - 11:44 Uhr

- Hannah Lena
- Hannah Lisa
- Hannah Mia
- Hannah Lia
- Hannah Marie
- Hannah Lea
- Hannah Luise / Hannah Luisa #verliebt
- Hannah Elisa
:-)

Beitrag von ilsabella 15.03.11 - 11:51 Uhr

Oja, Hannah Luise, wie schön!

Wenn mein kleines nich grade schon in der 12. Woche seinen Schniepel im Ultraschall präsentiert hätte, hätte ich weiter von einer kleinen Luise geträumt...

Luise paßt super zu Hannah, meine Mutter heißt Anna Luise und das klingt ja fast identisch.

LG

Beitrag von victorias 15.03.11 - 11:44 Uhr

Hannah Lena finde ich auch toll das passt so richtig =) und wäre ein toller Bindestrichname

Beitrag von tini13 15.03.11 - 11:46 Uhr

meine kleine soll auch den namen hannah bekommen jedoch keinen 2. namen dazu :-p

wünsche dir noch viel glück bei der namensuche ;-)

lg tini mit püppi 28.ssw

Beitrag von shine1982 15.03.11 - 11:48 Uhr

Hannah-May oder Mae finde ich ganz toll.

Beitrag von snoopy86 15.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo.

Bin zwar nicht schwanger, aber meine Tochter heißt auch Hannah. Heißt mit dem Zweitnahmen Franziska (die verstorbene Uroma der Kids)

Sonst würd mir gefallen:

Hannah Lena


Wünsch dir eine tolle Restschwangerschaft

Glg Kristina die vor einem Jahr mit Hannah (8M) schwanger war, und vor 4 Jahren mit Simon (3,5J)

Beitrag von wuschel2010 15.03.11 - 11:58 Uhr

Unsere Maus heißt Hannah Eliah ;-)

LG, Tanja

Beitrag von kaeseschnitte 15.03.11 - 12:02 Uhr

Florentine
Charlotte

Beitrag von kruemelchenmonster 15.03.11 - 12:08 Uhr

Huhu

Ich habe mal eine Freundin gehabt die heißt Hannah Elisabeth


Liebe Grüße ...

Beitrag von gauki 15.03.11 - 12:14 Uhr

Hallo,

wir wissen leider noch nicht, ob wir wieder ein Mädel bekommen, sollte es aber wieder eins werden, wird sie:

Hannah Magdalena

heissen.
Allerdings Magdalena als Rufname.
Mein Mann findet den Namen so wunderschön, und da unsere 1.Tochter meinen Wunschnamen bekommen hat, darf er nun entscheiden.
Allerdings gefällt unserer Tochter der Name Hannah so sehr, dass wir entscheiden haben, dass der dazukommt, damit unsere Große in allem mit eingebunden ist. Bis jetz klappt es gut und von Eifersucht ist noch keine Spur (zum Glück)

Alles Gute dir...

Gauki + Mathilda (4J.) + Bohne im Speckmantel 15.SSW

Beitrag von sonnenkind010 15.03.11 - 12:48 Uhr

unser mädel heißt hannah theresa sophie#verliebt!!!

Beitrag von katjafloh 15.03.11 - 13:11 Uhr

Du weißt aber schon, daß Hannah die engl. Schreibweise ist und dann demzufolge Hänna ausgesprochen wird. Also, wenn ein dt. Zweitname dazu kommt, dann bitte auch Hanna schreiben. Wenn ihr einen zweiten englischen Namen dazu wählt, dann halt meinetwegen Hannah. Ich finde die neumodische Schreibweise mit h sehr komisch. Alle, die so heißen nenne ich automatisch Hänna. #kratz Na weil es eben die engl. Schreibweise ist.

Hanna Carolin/e/a
Hanna Selina
Hanna Charlotte
Hanna Marleen
Hanna Christin/a

Hannah Celine
Hannah Marie
Hannah Kathrin
Hannah Robyn
Hannah Charline
Hannah Aileen

LG Katja

Beitrag von saruh 15.03.11 - 13:18 Uhr

Hannah Maria

Hannah Amalia

Hannah Sophia

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 15.03.11 - 14:03 Uhr

Carina

Beitrag von rosenengel 15.03.11 - 14:26 Uhr

Marlene

Marileen

Karina/Carina

Karlotta/Carlotta

Caralina

Mailina/Mailin