was und wie soll ichs machen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pink-panther86 15.03.11 - 11:47 Uhr

hi mädels!!

komm vom fa und hab da mein outing bekommen, ein mädchen..hat nix mit der sache zu tun wollt nur mal sagen!#verliebt

also mir gehts zur zeit nicht so gut, steh echt unter erfolgsdruck, arbeite im call center als call agent und muss da immer ne bestimmte quote haben und das stresst mich total...bekomm dann bauchweh und mir gehts allgemein nicht gut!#schwitz

fa meint jetzt dass ich mal mit meinem chef reden soll, wegen kürzer treten, da es für sie zur akkord arbeit zählt. aber wie soll ich das machen? mit dem einem hab ich nur e-mail kontakt und der andere is nur indirekt für mich verantwortlich!#kratz
vorallem was und wie soll ich das sagen??#kratz

paar tipps wären echt nett!!:-)

lg pink-panther& baby-girl#verliebt

Beitrag von mirigsi 15.03.11 - 11:51 Uhr

Hi,
schick ihm eine Email und erkläre das. Du musst dich nicht für deien schwangerschaft entschuldigen und das solltest du immer im Hinterkopf behalten. Wenn es zu viel ist, dann ist es so. Nur du selbst kannst es einschätzen...

Hab Mut, dein Krümel wird es dir danken

Lg

Beitrag von bjerla 15.03.11 - 11:54 Uhr