Mittagliche ZB Runde bis 13 Uhr =D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 11:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem bei den anderen Runden mal wieder nicht auf alle Kurven geantwortet wurde, mach ich doch noch eine.

Ich hatte gesternabend wahnsinnige Unterleibsschmerzen; ein richtiger Druck.#zitter Heute ziehts und drückts noch ab und zu im UL...
Denke, mein ES war gestern.#kratz Wenn meine Tempi weiter steigt, haben wir nur 1 Bienchen in der fruchtbaren Zeit.#schmoll Das vom Donnerstag ist 5 Tage vor ES.#zitter Hoffe, es reicht aus...
So, hier mein Kürvchen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Nun seid ihr dran: Zeigt her eure Blätter und antwortet bitte auch auf die Anderen!#danke

#torte #tasse

Drück euch allen die Daumen!#klee

#winke
Carina

Beitrag von larsmama09 15.03.11 - 11:51 Uhr

hallo,
ich drücke dir die daumen das das bienchen gereicht hat

meine tempi hät sich im moment, hoffe es ist ein gutes zeichen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 11:58 Uhr

Huhu

Ich hoffe es...#zitter
Mein Unterleib macht mich kirre.. Da drückts und machts seit gesternabend.#klatsch Im Prinzip reicht 1 Sperma.#rofl
Deine Bienchen sitzen übrigens genauso, wie meine sitzen werden.#klatsch Wobei ich mir heute noch meinen Mann schnappen werde.*hahha* Damit wir noch 1 im Fenster drin haben...

Dein Zyklus ist noch immer schön ruhig und deine Tempi in Hochlage. Drück dir die Daumen, dass der ewig lange Zyklus bald ein Ende hat und du evtl. sogar SS bist!#huepf

Beitrag von larsmama09 15.03.11 - 12:03 Uhr

danke dir! ich hoffe das es sich gelohnt hat. irgendwie hab ichs im gefühl, aber das kann ja auch täuschen!!!

wir werden es am we sehen!!!!

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 12:31 Uhr

Ich bin sehr gespannt..

Die Kurve sieht ganz gut aus; aber könnte auch mensig sein.#schmoll

Am WE weißt du mehr!#huepf

Beitrag von puschelrolle 15.03.11 - 12:04 Uhr

Lineale sind doch immer gut, vor allem, wenn sie über der CL sind. :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von larsmama09 15.03.11 - 12:52 Uhr

danke!!!!

Beitrag von stefka06 15.03.11 - 12:37 Uhr

hey, ich finde dein Blatt sieht supi aus, ich drück dir die daumen

Beitrag von larsmama09 15.03.11 - 12:52 Uhr

danke dir!

Beitrag von mike-marie 15.03.11 - 11:52 Uhr

Soweit sieht dein ZB doch gut aus #pro und es reicht bekanntlich einmal #sex um Schwanger zu werden ;-)

Ich bin heute ES+10 in etwa, hab tierische UL schmerzen und auf dem Test war mit viel phantasie eine Linie zu erkennen #rofl ich geb aber noch nicht alt zu viel drauf. Ist ja doch recht früh.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/571222

Lg

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 12:02 Uhr

Jaha, zum Glück.#rofl
Bei unserem Sohn hatten wir auch alle 2 -3 Tage, so wie nun eben... ;D
War ja sonntagmorgen 1 Bienchen und abends nochmal.#schwitz Daher könnte man es fast zu Samstagabend zählen.:-p Heute gäbe es noch 1 Chance für die fruchtbare Phase laut Kurve. Hab vorhin nachgeschaut.#rofl

Aber so genau sagen, wann ich meinen ES dieses Mal hatte, kann ich eh nicht. Ich tippe auf gestern... Würde mit dem ZS passen; heute hab ich keinen mehr und das ist für ES doch komisch?!#kratz


Dein Zyklus war anfangs sehr ruhig; jetzt ist er etwas unruhig mit viel auf und ab. Tempi ist schön in Hochlage. Würde mit Testen noch 4 -6 Tage warten. Verschwend sie nicht! Dein ES war wohl am 6.3.

LG

Beitrag von puschelrolle 15.03.11 - 12:07 Uhr

Da Du vor dem ES eine recht ruhige Linie hattest, sieht es doch gut aus. :-)
Biene sitzt auch gut!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von michaela145 15.03.11 - 11:54 Uhr

ich würd auch gern mal wieder mitmachen....

viel glück und es war bestimmt nen kapfbienchen ;-)


was sagst du zu meinem?
kann ich noch hoffen oder ehr nicht?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928580/570904

Beitrag von palomita 15.03.11 - 12:06 Uhr

Bienchen sitzen gut, Tempi ist auch noch in Hochlage. Würde sagen ES+11.
LG und gedrückte Daumen, palomita

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 12:06 Uhr

Es muss.:-p Hatte letzten Monat einen Frühabort
und so ist der Zyklus sicher hochfruchtbar!#huepf Und
beim GV morgens wars wieder anders... Die Hoffnung stirbt
in 14 Tagen.#rofl


Du hattest keinen richtigen Anstieg nach ES. Es kann also gut sein, dass du noch keinen hattest und urbia dir die Balken falsch gesetzt hat. Dein ZS würde auch dafür sprechen... #kratz
Ich bin gespannt, was deine Tempi die Tage macht. Noch ist sie über CL, aber wie gesagt, sieht irgendwie nicht nach ES aus.*hmmmm* Höchstens am 10.3., wo die Tempi nach Fall steigt und auch oben bleibt....
Somit wärst du erst ES+5 und dein NMT um den 24.3.

LG

Beitrag von puschelrolle 15.03.11 - 12:07 Uhr

Hoffen! :-)
#klee
LG
Puschel

Beitrag von michaela145 15.03.11 - 12:10 Uhr

oh ich danke euch drei...
dann lass ich mich mal überraschen..... wäre ja nen ding wenn ich echt erst später den es hatte.....
dann hoff ich noch nen bissel ;-)

Beitrag von anja_20_ 15.03.11 - 11:57 Uhr

Hallöchen!

Ich mag auch mal wieder eins einschmeißen!

Nachdem ich letzte Woche dachte, einen sehr verfrühten ES gehabt zu haben, wurde ich eines besseren belehrt.

Mein ZB spricht bände. Auch der ZS und der Ovu heut früh passen. Habe wohl heut evtl morgen meinen ES.
Nur leider muss ein bienchen vom Sonntag reichen.
Ähnlich wie bei dir!

Ach doof oder??

Ich drück dir die Daumen

lg anja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/389317/573250

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 12:10 Uhr

Huhu

Jaha! Dabei war mein Mann am FReitagnacht um 2 Uhr daheim - nur ich musste wieder um 4 raus. Samstagabend kam ich gegen 22 Uhr nach 1 Tag Karriere Konferenz heim und war sowas von K.O. Da war mir das Schwanger werden total egal.#hicks Und wir holten es sonntagmorgen und -abend nach.:-p Nur abends kam Einiges wieder raus.Oo
(Siehe Notizen...) Na ja, heute nochmal nachlegen, wenn Lust besteht, ansonsten muss es reichen. 25%ige Chance und 2mal GV muss doch positiv werden.#rofl Ne, nach dem Frühabort bin ich zu entspannt.#klatsch

Wenn dein Ovu heute positiv ist, hast eher morgen deinen ES.#schmoll
Aber laut der Tempi hättest ihn gestern oder heute gehabt. Würd aber eher nach Ovus gehen... Drück dir die Daumen!

Wir wären nicht die ersten, die mit 1 Bienchen schwanger geworden wären! Und du nicht die Erste, mit einem Bienchen so weit vor ES!!! Kopf hoch!!!!

#blume

Beitrag von sabhent 15.03.11 - 11:57 Uhr

Dann versuch ich mal mein Glück bei Dir. Da mir ja unten nicht geantwortet wurde :(

Das mit dem Druck kenn ich nicht, den hab ich immer kurz vor der Mens :(
Im Moment habe ich Unterleibsschmerzen, ab und an kommt dann noch ein stechender und Ziehender schmerz hinzu, der bis in die Nieren zieht und meine Brüste tun jetzt auch schon ein wenig weh. Für PMS ist es bei mir eigentlich noch zu früh, aber jeden monat ist immer was anderes

hier hast du mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

Aber ich drück dir fest die Daumen, das deine Tempi jetzt schön steigt und das eine Bienchen ein Kampfbienchen ist.

Lg Sabrina

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 12:06 Uhr

Hey Sabrina

bis jetzt schau es doch super aus. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Bei mir schau es nicht so dolle aus:-(


lg

Beitrag von sabhent 15.03.11 - 12:10 Uhr

Was los bei dir? Zeig mal her dein Blatt

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 12:54 Uhr

hier mein Blattle:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

:-(

Beitrag von 20carinchen04 15.03.11 - 12:13 Uhr

Ich dachte gesternabend auch, die Mens kommt..

Hatte letzten Zyklus einen Abort; kaum Blutung; dann 1 Woche drauf HCG auf unter 2 und bis heute keine starke Blutung.Oo Mein Mann fragte: Wieso, bist wieder schwanger!?
ich: Ne, so schnell gehts dann doch net.#rofl
MÄNNER!#klatsch *hahahahahhha* Zu genial immer wieder...

Unser Bienchen sitzt ja ganz gut, daher bin ich sehr zuversichtlich.#aha

Ich denke, dein ES war am 9. oder 10. Bienchen habt ihr ja etliche gesetzt.#schock Ich bin eher für die Variante alle 2 -3 Tage, wie man bei uns sieht. Half auch bei unserem Sohn.:-p

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von annett-71 15.03.11 - 11:59 Uhr

Hallo Carina

da geselle ich mich doch gleich mit dazu.
Mein ZB schaut heut nicht so gut aus:-(

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Lg annett