bitte antworten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 15.03.11 - 11:49 Uhr

kann ich magnesium nehmen ohne mit Fa zu reden? habe die brause tabletten von rossman zu hause.:-(:-(

Beitrag von manana85 15.03.11 - 11:50 Uhr

Ja kannst du, alles was zuviel ist, wird über die Nieren ausgeschieden, aber eine Brausetablette ist nicht viel, ich nehme 3 :-)
LG

Beitrag von enimaus 15.03.11 - 11:51 Uhr

Ja kannst du!
Wenn du Magnesium überdosierst dann bekommst du einen weicheren Stuhlgang mehr kann nicht passieren!
alles Gute

Beitrag von dreifachmama2 15.03.11 - 11:54 Uhr

ich danke euch für die schnell antwort

Beitrag von annibremen 15.03.11 - 12:31 Uhr

Das ist ja großartig! Dann nehm ich erst mal ein paar Tabletten davon #rofl

Beitrag von bobby81 15.03.11 - 11:54 Uhr

Hi,

habe noch nie gehört, dass Magnesium schadet.
ABER
ich weiß nicht ob Braustabletten etwas bringen oder was die vielleicht noch enthalten können.

Ich nehme Magnesium Verla. Wurden mir vom FA empfohlen.
Ruf doch einfach an und frag, ob sie dir was empfehlen können.
Damit kannst du dann auch gleich indirekt klären, ob du überhaupt welches nehmen solltest, falls du nicht direkt fragen magst.

Liebe Gruß
Bobby

Beitrag von tina051987 15.03.11 - 11:58 Uhr

Musste mir vor paar Tagen von mein Freund den anschiss abholen weil ich kein Magnesium mehr nehme (bekomm die Tabletten ganz schlecht runter).
Sagt dann zu mir ob ich nich will das mein Kind gesunde Knochen usw. bekommt. Gut also schmeis ich mir wieder jeden Tag meine 6 Tabletten hinter mit Calcium.
Also Magnesium Soll sehr gesund sein für dich un das Baby!!!
Aber ob Brausetabletten auch so ne wirkung haben? das weis ich jetzt nich. Hol dir lieber Tabletten!!



LG Tina+Würmchen 10+4