neues oder altes WW- Programm, womit nimmt man besser ab?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sammy7 15.03.11 - 11:50 Uhr

Hallo an alle WW-ler. Mich würde mal interessieren, womit ihr bzw. euer Bekanntenkreis besser abgenommen habt. Mit dem alten Programm oder mit dem aktuellen.

Freue mich auf ANtworten!!!!!!

Gruß Claudia

Beitrag von jette1980 15.03.11 - 12:02 Uhr

Ich habe mit dem vorigen Programm abgenommen und es hat super funktioniert. Die ersten 10 kg hatte ich nach 3 Monaten weg und innerhalb eines Jahres waren es 25 kg. Wobei ich mich nachher auch nicht mehr zu 100% dran gehalten habe, sonst wäre es wohl schneller gegangen. Das neue Programm habe ich nicht ausprobiert.

Viel Erfolg

Jette1980

Beitrag von carrie23 15.03.11 - 12:14 Uhr

ich mache immer noch die Flexpoints da ich keine Lust habe mich neu anzumelden und wieder zu zahlen wenn ich doch die alten Unterlagen noch alle habe.
Seit September sind 45,5kg weg, allerdings esse ich abends auch keine Kohlehydrate mehr und mache viel Sport.

Beitrag von elofant 15.03.11 - 12:46 Uhr

Egal ob neu oder alt. Hauptsache Du hälst Dich dran.

Beitrag von daviecooper 15.03.11 - 14:47 Uhr

Hallo!

Ich hab 2009 mit dem alten Programm 9 kg in 4 Monaten abgenommen und jetzt gerade 5 kg in 2 Monaten mit dem neuen Programm.

Konnte keinen Unterschied in der Wirkung feststellen, hat beides super funktioniert.

LG

daviecooper

Beitrag von pearljen 15.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo,

ich hab soweohl mit dem alten, als auch mit dem neuen Programm gut abgenommen.

Das neue find ich etwas "einfacher", da man einen "Wochenbonus" hat, der es entspannter macht, wenn man mal eingeladen ist oder einfach mal ne Pizza essen möchte! #pro

LG #herzlich

Beitrag von sammy7 15.03.11 - 18:47 Uhr

Nutzt ihr den alle euren Wochenbonus?

Beitrag von pearljen 16.03.11 - 09:13 Uhr

ich nutze den zum teil schon... nicht immer komplett, aber ganz ohne schaff ich es selten ;-)