Gordon-Methode

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sandi295 15.03.11 - 11:51 Uhr

Hi :-)

Mal eine Frage habe: Ich lese immer wieder über die sog. "Gordon-Methode". Gibt es irgendwelche Infos darüber im Netz? Habe bereits gegoogelt und nicht viel gefunden dazu. Hat jemand einen Link? Bei Rabeneltern.org war ich schon und habe aber nix gefunden.

Danke und LG

Sandra

Beitrag von littlelight 15.03.11 - 12:23 Uhr

Hier findest du die Methode: http://www.rabeneltern.org/index.php?option=com_content&view=article&id=152:besser-schlafen-im-familienbett&catid=72:wissenswertes&Itemid=85

Ist unter dem Namen "Gordon-Methode" schwer zu finden, weil der Artikel "Besser schlafen im Familienbett" heißt.

LG littlelight

Beitrag von sandi295 15.03.11 - 12:37 Uhr

#danke