Mirena???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von a-team74 15.03.11 - 11:54 Uhr

Hallo,habe die Mirena seit 9.09. und bis jetzt immer pünktlich meine mens bekommen.Hätte sie am 8.03. bekommen müssen aber nix.Habe schon 2 Tests gemacht aber negativ.Komischwerweise habe ich das Gefühl das ich wirklich schwanger bin.Heute 1 woche überfällig habe ich Mensbeschwerden und nur ein brauner Tropfen .Hm...bin ratlos...Könnt ihr mir helfen?Habe mehr gegessen die letzen Tage ,mein Busen ist ne Nummer grösser und einen aufgeblähten Bauch.Puh...#kratz

Beitrag von norika90 15.03.11 - 12:56 Uhr

also ich würde an deiner stelle zum fa gehen... oder warte einen zyklus ab... aber falls nix kommt, und der test negativ bleibt, würde ich zum fa gehn :)

viel glück !

Beitrag von a-team74 15.03.11 - 13:00 Uhr

Vielen Dank ich warte etz mal noch ab, mal schaun! :-(

Beitrag von kitty307 15.03.11 - 14:00 Uhr

Huhu!
Bei der Mirena bleibt oft die Periode ganz weg.
Ich hatte sie mal ja und mal nein.
Klär das einmal beim FA ab, aber ich denke du fühlst die durch die Hormone der Mirena SS.
Ich war die reinste Hormonbombe mit der Mirena.

Liebe Grüße

Kitty

Beitrag von a-team74 15.03.11 - 14:21 Uhr

Aber nach 1,5 Jahren? Ja habe ja mittlerweile fast nur schlechtes gelesen über die Mirena.Hatte sie zuvor auch schon mal,da ist meine mens gleich ausgeblieben.Naja komischwerweise liest man auch von vielen Schwangerschaften trotz Mirena. #gruebelLg