möchte nicht nerven aber brauche nochmal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolemu 15.03.11 - 11:54 Uhr

Guten morgen zusammen.

Möchte ehrlich nicht nerven, aber könnte mir einer sagen was er von den ovus hält ??

habe gestern schon mal gepostet wegen positiven, und da wurde mir gesagt das er wohl gestern posi ist. Nun habe ich heute noch mal einen gemacht ( natürlich gestern geherzelt ) :) Was denkt ihr von dem von heute ?? Habe den anderen als vergleich mal drin gelassen.

Kenne mich damit noch gar nicht aus.

Danke im vorraus.

LG Nico

Beitrag von spioni 15.03.11 - 11:56 Uhr

Wenn er gestern positiv war heisst das ja dass dein Eisprung in den nächsten 24-36 Stunden ist also wird er heute sein und der Test ist noch positiv weil das LH ja noch vorhanden ist.

Bei mir ist das auch immer so.

Viel Glück#klee

Beitrag von mike-marie 15.03.11 - 11:57 Uhr

Beide positiv, ist doch super #pro wenn ihr lust habt dann heute auch nochmal ein Bienchen.

Beitrag von jusi1980 15.03.11 - 11:59 Uhr

Juhu,

würde mir nicht so viele Gedanken an deiner Stelle machen. Meine Ovus sind auch immer zwei Tag positiv. Das liegt u.a. daran, dass die Ovus nicht den ES direkt anzeigen, sondern nur, dass einer in den nächsten 12-36 Stunden vermutlich stattfinden wird. Somit ist ja das zweite positive Ergeniss auch richtig.....

Kannst ja heute noch nachlegen....schaden tute es nicht #schwimmer#winke

Beitrag von nicolemu 15.03.11 - 12:35 Uhr

Danke für die antworten

ja werden heute noch mal ein wenig leib sein zueinander ! Auch wenn er negativ gewesen wäre :) man macht es ja auch weil es schön ist :)


Also noch mal vielen dank.

LG Nico