wann hattet ihre eure mens nach as

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stern1913 15.03.11 - 11:54 Uhr

hallo
die frage steht ja oben schon
ich hatte am 9.2 meine as
und habe immer noch keine mens
wann hattet ihr eure denn so
muß aber dabei sagen das mein
mann und ich auch schon wieder
#sex ohne verhüten haben was meint
ihr dazu??

Lg Eva mit pascal und saskia und #stern fest an er hand

Beitrag von tweetygirlhome2006 15.03.11 - 12:37 Uhr

Hey...

also ich hatte meine AS am 11.02 und habe bis heute auch noch keine Mens bekommen,ich warte auch noch.
Mit meinem Mann habe ich bereits auch #sex gehabt,muß aber allerdings dazu sagen das wir noch aufpassen dabei. Denn mein FA meinte das wir auf jedenfall eine Mens abwarten sollen. Aber wir haben gesagt das wir jetzt erstmal etwas länger warten werden bis wir es wieder versuchen werden.

Lg Tweety

Beitrag von sft 15.03.11 - 17:21 Uhr

Hallo......

geht mir genauso, hatte meine As auch am 11.02. und warte auch noch habe auch ab und zu mal ein zwicken im ul aber bis jetzt nix :-(
Ich wünsche allen ganz viel Glück und das beim nächsten #baby alles gut geht.

Lg sft

Beitrag von panterle 15.03.11 - 12:52 Uhr

ich hatte meine AS am 04.02.11 und bekam am 08.03. - 13.03.11 meine 1.
Mens nach der AS.

Lg Jutta#herzlich

Beitrag von dia111 15.03.11 - 13:32 Uhr

Ich bekam meine erste Mens nach der AS nach 6,5Wochen, anscheinend sind bis zu 8Wo normal.

Wenn sie bis zu 12Wochen nicht kommt, würde ich nochmal zum FA gehen.

LG
Diana

Beitrag von sandra5879 15.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo ich hatte meine AS am 02.03 und ich warte auch noch auf meine mens...jetzt ist warten angesagt

lg sandra mit leonie an der hand und #stern#stern#stern :-(

Beitrag von palomita 15.03.11 - 15:42 Uhr

Meine Mens kam genau 30 Tage nach AS. Aber wenn ihr nicht verhütet habt, könnt ihr natürlich gleich den nächsten ES erwischt haben und schon wieder ss sein.

Beitrag von raevunge 15.03.11 - 16:54 Uhr

Ich hatte die AS am 06.02. und warte auch noch. Mein FA hat mir aber grad vorhin gesagt, dass ich in den nächsten 4-6 Tagen damit rechnen kann. Seiner Meinung nach sollte man ab 7 Wochen nach der AS mal nachsehen, ich war heute aber eh da, von daher...

Beitrag von nani. 15.03.11 - 17:32 Uhr

Hey,

ich hatte 26 Tage nach meiner AS im Sommer auch wieder meine MENS, bzw mein FA sagte mir es sei nicht die Mens sondern nochmal so eine Art Abbruchblutung, keine Ahnung.

Die Blutung war auch viel viel stärker als die normale Mens, auch Nachts lief das Blut ohne Ende, was ich bei der normalen Mens nie hatte. Gegen die Schmerzen hat mir Dolormin für Frauen sehr gut geholfen sowie heisses/warmes Kirschkernkissen auf dem Bauch.

LG und alles Gute

Beitrag von dydnam 15.03.11 - 19:01 Uhr

Hatte auch genau am 9.2. meine Ausschabung, und habe just gestern Abend meine Mens bekommen (war wirklich glücklich drüber, weil wir einen Verhütungsunfall hatten, und eigentlich wirkich 2 Zyklen warten wollen).

Bei meiner ersten FG kam sie genau nach 4 Wochen, nach der 2 erst nach fast 6 Wochen, und jetzt ja nun nach etwa 5 Wochen.

Bis 8 Wochen ist aber denke ich auch noch normal.

LG