vor ES kein zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 15.03.11 - 11:55 Uhr

Hallo ihr lieben!

ich habe heute ZT 15

meine Zykluslänge ist 31 Tage

ich sollte laut urbia meinen ES am 18.3 bekommen

mein CBM zeigt mir seit gestern schon meinen 2 Balken

gestern hatte ich cremig weißen ZS

heute ist nichts mehr da überhaupt kein ZS nichts

ist das normal?

danke für eure hilfe #winke

Beitrag von spioni 15.03.11 - 11:58 Uhr

Hallo,
bei mir war es ganauso als ich mit Mönchspfeffer begonnen hatte.
Bin aber trotzdem schwanger geworden....der Zervixschleim muss nicht immer spinnbar sein es reicht auch wenn er nur cremig ist aber in diesem Fall muss die Menge zunehmen.

LG und viel #klee

Beitrag von mandel84 15.03.11 - 12:40 Uhr

Hey, du kannst noch so guten ZS haben, wenn der ZS im Gebährmutterhals nicht gut ist, können die #schwimmer nicht durch und diesen kannst du so nicht feststellen. Also, mach dich nicht verrückt. Notfalls teste doch mal an deinem Muttermund?

Viel Glück!