Spontan Geburt von Zwillingen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama8-07 15.03.11 - 11:57 Uhr

Hallo!

Ich wollte das nur mal los werden.
Eine gute Freundin hat ihre Zwillinge spontan zur Welt gebracht. Ich bin richtig stolz auf sie#herzlich. Alles ohne Schmerzmittel oder PDA. Es ging auch ging auch alles ganz schnell insgesamt vom Blasensprung bis zur Geburt des 1ten Kindes nur 4 Std.
Leider kamen sie etwas zeitig zur Welt und mussten noch in den Brutkasten. Aber alle sind wohl auf und kleinen nehmen jeden Tag zu.

LG

Beitrag von anne1412 15.03.11 - 12:02 Uhr

Find ich super! Den 3en alles Gute und hoffentlich dürfen sie schnell aus dem Brutkasten und nach Haus! :-D

Beitrag von maigloeckchen83 15.03.11 - 12:03 Uhr

Danke fürs Mutmachen!!!

Ich hoffe auch, dass ich meine Zwei spontan entbinden kann...

Den Dreien wünsche ich alles Gute!!!

LG Kati

Beitrag von 1973sonja 15.03.11 - 12:34 Uhr

Hallo,

na das motiviert doch!
Ich bekomme im August Zwillinge und hoffe auch auf eine Spontangeburt, ohne sämtlichen Schnickschnack.

Danke für die tolle Info und Alles Gute!

LG Sonja

Beitrag von schnurzel86 15.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo

Das ist doch toll
Ne Freundin von mir hat Drillinge spontan auf die Welt gebracht....Und hat alles super geklappt...

LG

Beitrag von landaba 15.03.11 - 14:01 Uhr

Meine kamen auch in 6 Stunden mit wenig schmerzen und ohne Komplikationen zur Welt in der 36 SSW mit 3500 und 2930g und es war wirklich nicht schlimm.