wie findet ihr......

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von herzkind167 15.03.11 - 12:01 Uhr

den Namen AMELIE????
#pro

#contra

Beitrag von kleineelena 15.03.11 - 12:02 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von steffken80 15.03.11 - 12:03 Uhr

super schön, hatten wir auch überlegt. Kommt aber auch immer häufiger vor.

LG Steffken

Beitrag von strubbelsternchen 15.03.11 - 12:08 Uhr

Schön, wird aber immer häufiger! Kenne schon 3 im Alter zwischen 1-6 Monate. #augen

Beitrag von buchi2008 15.03.11 - 12:19 Uhr

#pro

Beitrag von haseundmaus 15.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo!

Ich kenne grad mal eine und die wohnt in Zürich. Allzu häufig find ich Amelie nicht, jedenfalls hier in der Umgebung.

Ich find ihn ganz schön!

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von russianblue83 15.03.11 - 12:29 Uhr

#pro

Beitrag von 020408 15.03.11 - 12:46 Uhr

weißt du denn was die medizinische bedeutung von dem namen ist?
http://www.vornamen-forum.de/ftopic634.html
würd für mich nie in frage kommen
glg lotte