Daten, bitte um meinung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 15.03.11 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich habe die daten von meinem FA bekommen weil ich sie wissen wollte doch leider kenne ich mich nich aus * bitte nich lachen* is eben mein erstes Baby,

SSL = 94,2 mm
BPD = 32,1 mm
ATD = 30,4 mm
FL = 16,4 mm

alle daten bei 15+1

Is alles normal oder nich?

Beitrag von supersand 15.03.11 - 12:15 Uhr

Also bei mir gibt es hinten im Mutterpass so eine Kurve, wo ATD und BPD als Kreuzchen eingezeichnet werden. Du siehst dann anhand der Normkurve, ob Du genau drauf liegst oder etwas drüber oder drunter.

Also, zu klein ist es bestimmt nicht. Bei mir wurde gestern bei 14+1 ein BPD von 25 gemessen und liegt genau auf der Kurve.

Liebe Grüße!

Sandra