us untersuchung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von nettelmaus21 15.03.11 - 12:07 Uhr

ich war heute zur kontrolle wegen meine eierstöcke und ob sich da ein ei schon gebildet hat der arzt fragte mich und frau.... was denken sie ich sagte naja wenn es nach mein gefühl geht ist nix gewachsen naja gingen wir dann zum us da sagte er rechts ist ein #ei von 15 mm und links ist auch ein ei von 15 mm naja ich muss dann am freitag noch mal hin da wird ausgelöst ich bin so glücklich #huepf#huepf



lg jeanett

Beitrag von knutschi2009 15.03.11 - 12:36 Uhr

Na das ist doch super dann wünsche ich dir ganz viel Glück das es klappt und du schwanger wirst

lg