Wunder geschehen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 12:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute ist neben meiner Hochzeit der schönste Tag in meinem Leben #verliebt

Heute hatte ich ja meinen 3. BT und ich war echt tierisch aufgeregt.
Nachdem ich nun Blutungen hatte, mein HCG erst viel zu niedrig war, sich danach aber verdreifacht hat, aber meine GMSH bereits zum Teil abgebaut war, ist nun ein Wunder geschehen.
Ich musste aufpassen das mein Doc nicht vom Stuhl fällt, denn meine GMSH ist komplett wieder aufgebaut und ich habe mein Kleines gesehen,.... ok die Fruchthöhle ;-)

Meinem Arzt fehlten die Worte und ich hab auf dem Nachhauseweg in einer Tour geweint vor Freude.
Nach dieser nervlichen Anspannung und sovielen hoffnungslosen Aussagen der Ärzte halte ich nun mein 1. US-Bild in der Hand und kann es kaum fassen.
Eben dann noch der Anruf, dass mein HCG von 112 (Donnerstag) auf jetzt 672 gestiegen ist. Was auch erklärt, dass ich seit Gestern in einer Tour brechen muss und nichts mehr essen und riechen kann.
Jetzt bekomme ich noch Crinone, was ich ja vorher nicht bekommen habe, weil man keine Chance für mein Krümel gesehen hat.

Mädels, ich bin soooooo glücklich und gleich ruft mein Schatz mich an und der wird wahrscheinlich an seinem Schreibtisch anfangen zu weinen.

In einer Woche muss ich wieder zur Kontrolle, aber jetzt bin ich #cool

Ich könnte die Welt #liebdrueck
Eure Lanni

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:12 Uhr

Ach, das ist ja super. Mensch haben wir mit die mitgezittert. Jetzt aber keine solchen Zwischenfälle mehr, versprochen?

Viel viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:38 Uhr

Danke!
Ich geb mir Mühe jetzt nciht mehr so ein Chaos zu machen ;-)
Aber vll. bekomme ich ja jetzt eine umso ruhigere SS!

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 12:14 Uhr

Das ist ja super.... Das freut mich für Dich.... Ich wünsch Dir alles gute....

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:39 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von willy-maya 15.03.11 - 12:14 Uhr

Ohhhhhhhhh man, ich gratuliere. Freu mich soooooooo sehr für dich, hab deine Beiträge immer gelesen und Däumchen gedrückt das alles gut wird. Und es hat was gebracht :-p

#herzlich Glückwunsch und eine traumhafte Kugelzeit !!!!#ole#ole#ole

Ich hoffe ich kann bald auch mal ein positiv posten ;-)

Genieß den Tag und die kommende Zeit.

Lg

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:39 Uhr

Ja, ich hab echt verdammt viele Däumchen hier bekommen und die haben geholfen.

Wünsche Dir auch alles Gute #liebdrueck

Beitrag von apfelschorle81 15.03.11 - 12:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - was für ein Wunder!!! Du hast einen echten Kampfkrümel... #klee

Ich habe heute leider negativ getestet... #schmoll

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:40 Uhr

Tut mir leid das Du heute negativ getestet hast :-(
Ich habe das auch 2,5 Jahre lang und heute ist ein Wunder geschehen.

Also nicht aufgeben, ok?


GlG

Beitrag von anne87g 15.03.11 - 12:21 Uhr

Na endlich eine Meldung von dir! Und dazu auch noch eine super Nachricht!!!!#huepf#huepf

Schön, das sich doch alles zum guten gewendet hat!!!

Heute Hochzeit, oder Hochzeitstag?#kratz? ;-)

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:41 Uhr

Neeeeein, Hochzeitstag habe ich erst im Mai ;-)

Aber es war bisher mein unschlagbarer schönster Tag im Leben ;-)

#liebdrueck

Beitrag von peo 15.03.11 - 12:21 Uhr

juchu ich wusste es lannis halt:-))wuensch dir jetzt von herzen eine schoene unbeschwerte kugelzeit.ih man heul gleich mit was hab ich gehibbelt.freu mich jetzt umso mehr auf meine kruemel.sagte ja gleich krimi endet bzw. faengt erst an am dienstag mit HAPPY END!!!war erste icsi oder?lanni im bauch hoer mal bitte nicht vergessen weiter die daeumchen fuer mich u meine baldigen einziehenden kruemel vergessen.hihi:-))fuehlt euch gedrueckt u gebt auf euch acht.hoff du vergisst tante tanja nicht:(.:-)):-)):-)):-))

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:42 Uhr

Wir drücken Dir natürlich fleißig weiter die Däumchen.
Jetzt zwar nur noch alle 4, aber dafür umso kräftiger ;-)

Ja, das war meine 1. ICSI #huepf

Beitrag von passion81 15.03.11 - 12:28 Uhr

hallo

mensch ich freu mich sehr für dich. darf ich fragen deine wievielte ivf das ist? ich fange nächsten zyklus mit dem versuch einer ivf an und hoffe das bei mir auch alles pos. verläuft.

alles alles gute für euch #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:44 Uhr

Danke #liebdrueck

Es war unsere 1. ICSI, nach ca. 2,5 Jahren Kinderwunsch und verdammt vielen Höhen und Tiefen.

Drücke Dir die Daumen das Deine IVF genauso positiv beim ersten Mal verläuft...... bloß mit etwas weniger Aufregung nach einem positiven BT ;-)

Beitrag von cappucinocream8 15.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo,

das klingt ja super, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit :D

LG Cappu

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:44 Uhr

Daaaanke #liebdrueck

Beitrag von herthagirl 15.03.11 - 12:48 Uhr

Laaaaaaaaaannnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiii ist #schwanger #huepf#huepf#huepf
Ich freu mich sooooo riesig für dich, dass ich beim lesen echt angefangen habe zu heulen :-) Ich wünsch dir alles, alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Und brechen tust du doch jetzt sicher ganz besonders gern oder? :-D Wenn das nicht der schönste Grund dafür ist :-p

#baby Ich freu mich für euch!!! #baby

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:46 Uhr

Hahaaaa #rofl so langsam muss ich wohl Schmerzensgeld bezahlen, weil so viele Mädels wegen mir hier heulen ;-)

Ja, brechen nimmt man jetzt einfach so hin.
Obwohl es mir echt dreckig geht.
Heute Morgen konnte ich meinen Mann nicht riechen, ich hoffe das legt sich wieder ;-)

#liebdrueck

Beitrag von semikolon 15.03.11 - 12:50 Uhr

Moin Lanni!

Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.#fest#fest#fest und ganz viel #klee#klee#klee für die nächsten Wochen und Monate.

Ich hatte am 01.03. TF und war die ganze Zeit zu Hause, somit konnte ich ganz ungestört Deinen Krimi mitlesen. Es freut mich wirklich sehr für Dich, dass Du heute eine so tolle Nachricht bekommen hast. Ich glaube, Deine Geschichte baut hier den einen oder anderen sehr auf! Eines ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen. Viele Mädels haben hier mitgezittert.

Ich hatte heute BT und warte nun auf mein Ergebnis. Ach, was müssen wir Mädels leiden. Eigentlich gemein.

Geniesse Deinen Tag. Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden!

LG

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:47 Uhr

Danke, lieb von Dir!
Die Sonnenstrahlen sind angekommen, obwohl ich die leider eher verschlafe heute ;-)
Mir gehts soooooo mies, aber jetzt weiß ich ja wofür ich mich quäle!

Der Doc meinte heute auch noch zu mir, das das ja spannender als ein Krimi sei ;-)

GlG

Beitrag von hasilein82 15.03.11 - 12:56 Uhr

Liebe Lanni,

ich freue mich sehr für dich! Kann sehr gut verstehen, was du durch gemacht hast, bei mir wars ähnlich.

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, sehr uns bestimmt im SS Forum.

LG
Anki

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:48 Uhr

Danke ;-)
SS-Forum achja, da muss ich ja jetzt hinwechseln.
Naja, wenigstens kann ich ein paar von Euch dort mit hinnehmen ;-)

LG

Beitrag von fuxx 15.03.11 - 12:59 Uhr

Och wie schööön, freue mich immer, wenn noch Zeichen und Wunder geschehen!!

Alles Gute!!#klee

Beitrag von lanni2010 15.03.11 - 15:50 Uhr

Jaaaa, man darf nicht aufgeben, auch wenn es noch so aussichtslos erscheint. Ich habe natürlich gehofft das alles gut wird, aber dran geglaubt nicht mehr wirklich #schein

Nieeee aufgeben!


GlG

  • 1
  • 2