Ich freu mich so!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von supersand 15.03.11 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels!

Bin jetzt 14+2 und ich freu mich heut so doll auf unsere Nr. 2! Jetzt wird es langsam immer realer!

Gestern hatte ich einen FA-Termin und das Kleine hat erst gemütlich auf der Seite liegend geschlafen und am Daumen genuckelt. Dann ist es aufgewacht und in der "Luft" radgefahren, sah total witzig aus.

Daten usw. alle ok und es war auf den errechneten Tag genau entwickelt. Unsere Große hat da ziemlich geschwankt.

Ich kann es gar nicht erwarten, es zu spüren und mit ihm/ihr in Kontakt zu treten! Als unsere Tochter noch im Bauch war, haben wir uns manchmal gegenseitig angestupst (also sie hat mich getreten und ich hab dann an der gleichen Stelle zurückgestupst und das ging dann so ein paar mal hin und her..). ;-) Darauf freu ich mich schon.

Und jetzt scheint auch noch die Sonne hier! Nur schade, daß ich arbeiten muss... Man kann nicht alles haben.

Euch einen schönen Tag noch!

LG,
Sandra #winke