Wann bekommt Ihr Eure Mens nach absetzen von Utro?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von apfelschorle81 15.03.11 - 12:17 Uhr

Hi Mädels,

ich habe heute an ES +13 mit einem 10-er Test von Pregnafix negativ getestet... #aerger Leider... komisch ist, dass ich es sogar geträumt habe... #zitter

Jetzt wollte ich Utro absetzen und mich interessiert, wann ihr Eure Mens dann bekommen habt?

LG, Apfelschorle.

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:19 Uhr

Ich hab bei PU+14 das Utro abgesetzt und bei PU+20 die Mens bekommen.

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:33 Uhr

Allerdings kommt es bei mir auch ohne Utro vor, daß die Mens erst bei ES+18 kommt

Beitrag von willy-maya 15.03.11 - 12:20 Uhr

Hallöchen,
also meine Mens kam 4Tage später und dauerte ganze 9 Tage........:-(.
Ich war begeistert :-(

Beitrag von anne87g 15.03.11 - 12:22 Uhr

Ich hab Freitag abend aufgehört und gestern mittag ist die mens eingetrudelt...

Beitrag von trixiz 15.03.11 - 12:26 Uhr

Hallo
Tut mir leid#liebdrueck
Bei mir hat es zwischen 5-8 Tagen gedauert. Die Mens war dann normal.
LG

Beitrag von sabine1411 15.03.11 - 12:29 Uhr

Nach 3 Tagen...

Beitrag von usitec 15.03.11 - 13:11 Uhr

hallo,

habe freitag abend das letzte mal utro genommen. samstag negativ getestet und warte immer noch auf die mens :-(
meine kiwu praxis meinte ich soll mir keine gedanken machen das kann schon mal ein paar tage dauern bis sie kommt....

viel glück

Beitrag von moonshine84 15.03.11 - 18:07 Uhr

bei mir hat es 10 Tage gedauert

Beitrag von tiegerstern 15.03.11 - 20:52 Uhr

Hi Äpfelchen,

das ist echt schon komisch, das es bei allen anders ist. Meine Men. ist nach absetzten des Utrogest 6 Tage später gekommen, hatte eigentlich nur Schmierblutung gehabt.
Damals habe ich in der Kiwu Klinik angerufen, die sagten mir, die Tage kommen aber stärker. MMM, war bei mir überhaupt nicht so. Was ich nur hatte war so starke Men. schmerzen, wie ich sie sonst nicht habe. Also ganz schwache. Hoffe das es bei der nächsten IUI anders wird.
In der Kiwu sagten sie, das Utrogest muss erst abgebaut werden und dann kommen die Tage, das kann jedem anderst dauern.
Liebe Grüße
Tiegerstern

Beitrag von dasmaedl 16.03.11 - 06:59 Uhr

Also bei mir hat´s auch immer so um die 5 Tage gedauert, fing dann langsam. Aber ist ES+13 nicht ein bisschen frueh für einen sicheren Test? Oder hab ich was falsch verstanden?

Beitrag von tiegerstern 16.03.11 - 21:01 Uhr

Ich persönlich finde das ES +13 etwas zu früh ist. Ich würde bis + 17 warten. Das ist aber meine persönlich Meinung, denn ich wohne zu weit weg um ein Bluttest zu machen von der Kiwu. Deshalb warte i9ch auch noch die zwei Tage ab.
Alles liebe

Beitrag von susanne2011 16.03.11 - 21:53 Uhr

3 Tage später,am 26 Zt abgesetzt und am 29 kam die Mens.