Babywunschtee..Werbeaktion auf Urbia? oder doch wahr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natik82 15.03.11 - 12:19 Uhr

was hat es auf sich? Meint ihr hier sind Maulwürfe unterwegs, die hierfür Werbung machen? oder ist da wirklich was wahres dran?

Beitrag von lockenschopf 15.03.11 - 12:25 Uhr

wa? #kratz

logisch funktioniert die natur! außerdem heisten die kindlein-komm-tee oder nestreinigungstee oder zykustee1+2!
jedes kräuterlein hat seine funktion... solltest dich mal belesen denn vielen hat es geholfen den zyklus zu gregulieren! :-)

hier mal ne kostprobe:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3067290

liebe grüße
peggy

Beitrag von natik82 15.03.11 - 12:28 Uhr

wieso bist du so aggressiv? das war eine ganz normale Frage? Dann sollte man hier Fragen über ES, NMT's, Test etc. auch nicht stellen ..sondern sich einfach vorher informieren..oder? ausserdem ist es mir egal wie dich richtig heißen..du hast doch eh verstanden was ich meinte

Beitrag von mandel84 15.03.11 - 12:29 Uhr

Mir hat er leider überhaupt nicht geholfen!! Habe meinen Es verpasst, da dieser viel zu spät kam. Siehe ZB in meiner VK.

Lg Mandel

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:26 Uhr

Es gibt den Tee z.B. auch bei meine-teemischung.de

Es kann sicher unterstützend wirken, aber von dem Tee selbst wirst du leider auch nicht schwanger. ;-)#klee#klee#klee

Ich hab den (KindleinKommTee) 3-4 Monate getrunken und bin dann auf einen anderen umgestiegen.

Beitrag von natik82 15.03.11 - 12:28 Uhr

Danke :) so eine Antwort habe ich erwartet :)

Beitrag von tani-89 15.03.11 - 12:33 Uhr

Ich hab Zyklustee getrunken in der 1 ZH Himbeerblättertee und in der 2 ZH Frauenmanteltee bin beim ersten Zyklus mit Tee schwanger geworden

Beitrag von natik82 15.03.11 - 12:36 Uhr

So und jetz die Frage: wo krige ich die her? :)

Beitrag von majleen 15.03.11 - 12:39 Uhr

na z.B. be meine-teemischung.de :-p
Da kann man Tee mischen und auch einzeln kaufen. Geht aber auch in jeder normalen Apotheke

Beitrag von tani-89 15.03.11 - 12:47 Uhr

In jeder Apo

Beitrag von -flauschi- 15.03.11 - 12:44 Uhr

Hi,


hier ist auch noch welcher:


http://babywunschtee.de/product_info.php?products_id=1


LG Doreen;-)