Hab da mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayjay0404 15.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo wie schon als Überschrift steht hab ich eine Frage.

Habe in den letzten Tagen mit Ovus getestet und wollte mal wissen ob schon was positives dabei ist? Bin noch ein Frischling Thema ZB und Ovus :-)
Wäre super wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. :-)

LG

Beitrag von jayjay0404 15.03.11 - 12:32 Uhr

Bild natürlich auf meiner VK :-)

Beitrag von lia80 15.03.11 - 12:35 Uhr

sorry da ist noch keine positiver dabei. erst wenn die 2. linie mindestens genauso stark bzw. staerker ist ;-)

schoener tag noch #winke

Beitrag von jayjay0404 15.03.11 - 12:37 Uhr

danke für die antwort :-)

dir auch noch einen schönen sonnigen tag #winke

Beitrag von darkshine72 15.03.11 - 12:39 Uhr

nein leider noch nicht und wenn er positiv ist dann kommt der Es 12-24 std nach dem positiven ovu.. .

lg

Beitrag von jayjay0404 15.03.11 - 12:43 Uhr

ahh ok ich beschäftige mich diesen zyklus zum ersten mal mit zb und ovus bin immer froh wenn ich tipps bekomme :-)

lg

Beitrag von spioni 15.03.11 - 12:49 Uhr

Hallo #winke,
ich denke dass er morgen positiv wird und der Eisprung dann am Donnerstag ist.

LG und viel#klee

Beitrag von jayjay0404 15.03.11 - 13:39 Uhr

ui das wäre ja super diesen monat ist das echt ein ratespiel wie mein zyklus ist. hatte immer einen 26er zyklus gehabt auf die minute genau aber seit ich im januar die fg hatte, hatte ich letzten zyklus einen 33er gehabt und hoffe das dieser wieder normal verläuft dann würde auch übermorgen wieder passen :-)

lg